Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wettertechnisch wars mal wieder ein Reinfall, auch das die Berliner Truppe nur durch Bavariashark, DD und mich vertreten wurde (Ihr Lutscher). Als Entschädigung gabs dann aber in der Klasse E38 noch zwei Pokale für DD + ASS und eine erneute Fotosession mit der BMW Scene
Fahrzeug: E32-735i('91)/E30-320i('89) / 635CSi(6.83)
und noch ein paar highlights vom BMW - Treffen in Jüterbog -----ein Glück das es da noch die zahlreichen 3er Fahrer gibt, die mit Ihren "Rappelkisten" für Unterhaltung sorgen (wie auch immer)
dieser touring mit den super felgen gehört ein kumpel von mir!!(cnc felgen)er hat ein luftfahrwerk drin!! ist aber noch nicht mit sein wagen fertig.jetzt kommt der totale umbau ran !!
kannste Deinen Kumpel nicht überreden mit mir zu tauschen?..hätte da ein paar sensationell seltene, und absolut exclusive M-Parallel Felgen in radhausfüllenden 18"!!..