Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 728iA 3/97 (E38), 735iA 8/01 (E38) mit Prins VSI
Vielen Dank erstmal für die Antworten.
Den Weg über die 230V will ich deswegen gehen, weil es erstens offensichtlich für mein Notebook kein Auto-Netzteil mit passendem Stecker gibt (habe schon gesucht) und ich zweitens das 230V-Gerät vielseitiger nutzen kann.
Nachteil ist natürlich, daß man vermutlich mehr Verluste hat bei der hin und her Wandlerei. Regulär liegen beide Typen wohl so um die 50 Euro. Gewicht ist für mich bei der Größenordnung im Auto kein Thema. Aber natürlich sind die 230V-Wandler schwerer.
Hat noch irgendjemand einen Beitrag bzw. Hinweis?
Um den Thread mal wieder hochzuholen.
Haben wir jetzt eigentlich eine Location?
Oben steht nämlich "Ort wird noch bekannt gegeben".
Und? Wo geht's nun hin? Ändert doch mal bitte die Titelleiste.
See Ya!
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }