so, neuigkeiten (wenn auch wenige).
@Swordfisher
sicher privat gekauft? generell ein guter preis, in anbetracht der unterhaltskosten bei unseren baby.
ist ja übrigens der grund, warum so mancher "prolo" fahrer noch nicht umgestiegen ist...
bin mir mit dem fuffy noch nicht sooo sicher

aber mein sturrkopf will noch einen haben bevor die kraftstoffpreise gg. 2€ der liter tendieren.
ein 4,4er als langversion wäre auch noch eine alternative.
@schlaechter666
habe leider keine guten, großen bilder. außerdem ist es ja irgendwie weiß da draußen. und offiziell kann und will ich ihn noch nicht verkaufen.
im profil ist ein altes von außen, die schwinwerfer sind aber jetzt silber.
ich werde den lack bald aufarbeiten und versiegeln lassen (zu faul dazu und die haben bessere maschinen), dann gibts auch bilder.
@Schulle
habe doch MKII, grad nochmal geschaut. 2/1/-30
reicht für meine belange, der nächste darf das auch haben.
kam heute leider nicht zum händler, war nach meinem mittagsschläfchen
eingeschneit (da ist man mal ne stunde "weg"...

).
hier hatten wir ca. 20cm neuschnee und ich mußtre richtung westerwald - no chance. dazu kam eine parkende lkw-schrankwand-kolone vor der einfahrt, die haben sich aus dem ort, vernüfntigerweise, nicht raus getraut. ich habe kurzerhand nach dem zeuchwegschieben ne runde kaffee spendiert.
werde am wochenanfang vorbei schauen, dann laß ich den kleinen auch gleich vom händler schätzen.
ich werde ihn wohl mal vorsichtigerweise für 9000 - irgendwas anbieten.
dann wäre ich zufrieden und der nächste hoffentlich auch.
P.S.:
danke noch mal an alle, die mit mir schon kontakt per U2U aufgenommen haben, ihr habt ja von mir gehört
gruß TOM