Ich bin der Eddie, 46 jahre alt, aufgewachsen in Rheinland Pfalz,
viele Jahre in Bayern gelebt. 1997 nach Thailand ausgewandert.
History:
Erster Wagen mit 18 Jahren, NSU Prinz TT,
Mit 19 Jahren BMW 320i Vierzilinder mit 125 PS, mit 22 Jahren BMW 323i
Sechzylinder 143 PS, mit 26 Jahren 635 CSI Sechzylinder mit 218 PS,
mit 32 Jahren BMW 325i Cabrio 175 PS fuer Sommer und DB 500 SEC fuer’s ganze Jahr und VW – Golf GTI 16 Ventiler so um die 143PS Vierzylinder fuer Freundin, mit 34 Jahren den Mercedes abgeschaft und BMW 750i (E32) angeschafft (Das BESTE AUTO

das ich je hatte, traum in Schwarz / schwarz mit Vollausstattung und Standheizung

). Mit 38 Jahren alles verkauft und nach Thailand ausgewandert.
Weil in Thailand Deutsche Autos das Doppelte als in Deutschland kosten

,
erst mal japanische Kisten gefahren, wobei mir mein neuer Honda Jazz mit 110 PS, viel Spass “innerhalb geschlossener Ortschaften” bereitet, er hat hier serienmaessig Klima und ein modernes elektronisches Automatic Getriebe das am Lenkrad manuel schaltbar ist (7 Stufen!!).
Vor einigen monaten habe ich mir einen 1998 er 730i (E38) gekauft, fuer Europaische Verhaeltnisse natuerlich untermotoriseirt, hat hier aber seine Berechtigung. Den E38 gab es hier uebrigens nur als 728i, 730i, 740iL und den L7, alle rechtsgesteuert weil man hier ja auf der falschen strassen seite faehrt (Motorrad Fahrer fahren natuerlich auf allen Spuren in alle Richtungen

).
Die Leistung des 740iL kann bei den hiesigen Strassenverhaeltnissen nicht
zur Geltung kommen, ausserdem ist das hier ein Chauffeur Wagen, ich will aber (noch) keinen Fahrer, also ist der 730i gut fuer meinen Zweck.
Mein 730er hat eine schoene schwarze Leder Ausstattung mit dunklem Holz
und silber mattallic Lackierung, das ist uebrigens die beste Farbe hier, kaufe kein Auto in anderer Lackierung, nur Silber. Silber reflektiert die Sonne gut und ist pflegeleichter da es nicht so deutlich den Staub zeigt, der hier immer in der Luft haengt. (Mache bald Fotos)
Schreibt mir, wenn Ihr wissen wollt wie es sich faehrt / lebt so ganz ohne TUV und Autobahn…..und (fast) ohne Verkehrspolizei…
Herzliche Gruesse aus Thailand
Eddie