|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Dezembertreffen der Südhessen Connection |
• wann: 10.12.2005 13:00
• wo: Weihnachtsmarkt Wiesbaden
• Adresse: Aukammbad Leibnizstrasse, D-65191 Wiesbaden
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 3 (3 Personen) |
|
 |
|
10.12.2005, 15:33
|
|
Some say...
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
So,
aufgrund der geringen Beteiligung, was der Laune aber keinen Abbruch tat, sind wir schon fertig und besoffen *hick*......
Bilder gibts zur Strafe weil so wenige kamen keine (wir habens nicht geschafft noch scharfe Bilder zu schiessen  ).....
Thread für das Januartreffen folgt umgehend, da muss noch ein wenig abgstimmt werden.
|
|
|
10.12.2005, 18:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38
|
So, bin auch wieder daheim eingetrudelt (btw: ich glaub meine nächste Karre wird ein E55 AMG, hatte eben auf der A60 einen vor mir, dass Ding hat mich ja nur noch versägt  ), musste kurz noch einen Abstecher nach KH machen, ein Betrieb überall *kotz*
Tja, dass Treffen war in der Tat äußerst überschaubar, 3 Leute (bzw. 4 mit Axels "Kompagnon") dürfte neuer Stammtisch-Teilnehmer-Negativrekord sein
Aber egal, war trotzdem wie immer schön, Spiegelmodul hat mir der hessische Meister des Lötkolbens auch eingefriemelt (wenngleich es trotzdem zu leichten Komplikationen gekommen ist, naja *morgen zum Kleber greift*  ), Bilder hab ich diesmal leider keine gemacht, Kamera hab ich "irgendwie" im Auto liegen lassen
Und Roman, so ne Multifunktions-Mittelarmlehne ist schon was feines, oder?! *gg*
Ich jedenfalls bin noch knochentrocken, so von wegen *hicks*
Grüße
Olli
|
10.12.2005, 18:25
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
(wenngleich es trotzdem zu leichten Komplikationen gekommen ist, naja *morgen zum Kleber greift*  )
|
Ich erlaube mir an dieser Stelle, darauf hinzuweisen, dass ich für die zu klebenden Stellen in keinster Weise verantwortlich bin!
Die hat der Meister der 12 Zylinder selber verursacht!
Aber das wird schon wieder...
|
|
|
10.12.2005, 18:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Dös kriang ma scho wieda zsamm 
|
|
|
10.12.2005, 18:54
|
|
Some say...
|
Wer braucht schon Optik, wenn die Technik funzt! 
|
|
|
10.12.2005, 19:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Genau, Vorsprung durch Technik oder wie war das noch gleich 
|
|
|
10.12.2005, 22:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
(btw: ich glaub meine nächste Karre wird ein E55 AMG, hatte eben auf der A60 einen vor mir, dass Ding hat mich ja nur noch versägt  )
|
Und ich hab heute zum ersten mal einen Continental Flying Spur vor mir gehabt. Auch ganz nett. Aber irgendwie immer noch ein Kastendrachen.
Zitat:
Zitat von 7er Fan
Tja, dass Treffen war in der Tat äußerst überschaubar, 3 Leute (bzw. 4 mit Axels "Kompagnon") dürfte neuer Stammtisch-Teilnehmer-Negativrekord sein 
|
Dafür ham wir uns aber mächtig ins Zeug gelegt: Ein Spiegelmodul verlötet, dem BMW-Plastik den Garaus gemacht, festgestellt, dass da Knöpkens in den Kofferraumdeckel gehören, Pfusch in Radhaus entdeckt, 20 Minuten Parkplatz gesucht, 20 Minuten mit der Multi-probier-mich-aus-Armlehne rumgespielt  (ich hätte Aggsel ja auch mal direkt ins Handschuhfach fahren können) und mit drei Leuten an einem Schalthebel verzweifelt... Ich würd ma sagen: erfolgreicher geht's kaum!
Ach, fast hätt ich's vergessen, wir ham auch noch ein neues Stammtischmitglied akquiriert!
*sabbergeifer* Auch haben will!!
Hockeyfreund
|
|
|
10.12.2005, 22:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Hockeyfreund
Dafür ham wir uns aber mächtig ins Zeug gelegt: Ein Spiegelmodul verlötet, dem BMW-Plastik den Garaus gemacht, festgestellt, dass da Knöpkens in den Kofferraumdeckel gehören, Pfusch in Radhaus entdeckt, 20 Minuten Parkplatz gesucht, 20 Minuten mit der Multi-probier-mich-aus-Armlehne rumgespielt  (ich hätte Aggsel ja auch mal direkt ins Handschuhfach fahren können) und mit drei Leuten an einem Schalthebel verzweifelt... Ich würd ma sagen: erfolgreicher geht's kaum!
|
*gggg*
Bring du erstmal deinen Kofferraum-/und Wählhebelpfusch in Ordnung bevor du dich über meine "serienmäßige" (  ) Radhausverkleidung auslässt

|
|
|
10.12.2005, 23:00
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von Hockeyfreund
Ach, fast hätt ich's vergessen, wir ham auch noch ein neues Stammtischmitglied akquiriert!
|
Nana, da fehlt aber noch einiges:
Wir haben die hässlichste Lok der Welt gesehen, wilden Tieren beim fahren mit dem ÖPNV zugesehen, den vergessenen "dritten Mann" den man nur bei Dunkelheit abholt gesehen  , 1a Glühwein getunken, Würstchen vernichtet, gesehen wo die echten Pommes XXL herkommen, Kartoffelbordeller mit Apfelmus gegessen und mitreissende Live Musik in dem Lokal gehört, wo der Kölner bediente ....
Ich fands klasse.....das gleiche mach ich morgen gleich nochmal! 
|
|
|
10.12.2005, 23:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Nana, da fehlt aber noch einiges:
Wir haben die hässlichste Lok der Welt gesehen, wilden Tieren beim fahren mit dem ÖPNV zugesehen
|
Au ja! Ist schon ein Skandal, dass es davon nicht ein wenigstens ein Bild gibt. Vielleicht kannst du ja morgen noch eins machen nur für Olli versteht sich!
Und vergiss nicht, Koch's Bruder von uns zu grüßen...
Hockeyfreund
|
|
|