Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bei strömendem Regen habe ich mich mal auf den weg ins "Bonnies Diner" gemacht.....Pustekuchen: heißt jetzt "Lumber Jack" gleichen Konzeptes
Kaum bin ich mit der Dicke-Tal-Kamera da 'rumgeschlichen, kam auch gleich Cheffe und fragte mich, was ich da so tue....
Um eine Antwort nicht verlegen habe ich "schwupps" ihm 'ne Visitenkarte inne Hand gedrückt & ihm ein wenig dieses Vorhaben erläutert:
positive Reaktion von ihm:
- Zuweisung einer "eigenen" Parkfläche
- Natürlich dürfen wir länger als bis 18 da sitzen....
Ich habe dann noch ein paar pics von innen gemacht.....
war natürlich megaleer am Montag um 16h.....
Einfach mal wirken lassen.....
@Didi Der Knabe betreibt in Pinneberg unter gleichem Namen ein ebensolches Lokal....Kennste das?
@Didi
Das habe ich auch schon gehört.....mit ausreichend zahlungswilligen Gäasten hatte der Vorläufer auch schon so seine Probleme. Wobei diese Bonnies Diner franchise Kette sich in Barsbüttel niederlassen will.....
Am Montag um 16h war es definitiv tot in dem Laden.
@Tom
Mit den Tischen war ich auch irritiert, lediglich die lange Reihe auf dem Photo mit dem WC Hinweis läßt sich zusammenschieben, aber da muß der Durchgang zur Keramikabteilung auch frei bleiben.....