Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.09.2005, 10:44
|
|
|
Nightwalker
Fahrzeug: Opel Omega
|
VW UNSER
DER DU KOMMST AUS WOLFSBURG DEIN SPRUCH KOMME
DEIN BOURNOUT GESCHEHE
WIE AM WÖRTHERSEE SO AUF ALLEN STRASSEN DIESER ERDE
UNSEREN TÄGLICH RACE GIB UNS HEUTE
UND VERBLASE DIE OPEL UND FORD FAHRER
WIE AUCH WIR SIE VERBLASEN
DENN DEIN SIND DIE PS DAS BENZIN UND DIE GRID-BOYS
IN EWIGKEIT
GIB GUMMMMMMMMMMMIIIIIIIII
uuupppppppppppps...falsches Forum
Gruß Reini
|
14.09.2005, 10:59
|
|
|
Gast
|
ich denke
man sollte dann doch jetzt hier aufhören. meine stammtischparolen oder eure. wo ist der unterschied??? eure stammtische reden so und meine so.
aber ihr seid sicher das eure meinung richtig ist
und diverses geschreibsel hier kann man immer wieder mit fakten wiederlegen. nur wie man sieht geht es dann ohne ende weiter. ganz überrascht bin ich von den vielen hellen köpfen hier die in meine äusserrungen so vieles rein interpretieren.
und nur weil man ein deutscher ist und meint hier leben zu viele ausländer ist man braun???? gut dann bin ich braun.
darf ich überhaupt noch einen siebener fahren????
gruss an alle gutmenschen hier die die weisheit alleine gepachtet haben und deren standpunkt der dinge alleine richtig ist.
ich werde dann heute abend mal mit meinem braunen !!!!! portugisichen freund ein bier trinken. und warum ist er braun?
weil er und noch einige andere ausländer in meinem freundeskreis der meinung ist hier leben zuviele ausländer und benehmen sich hier unter aller sau 
|
|
|
|
14.09.2005, 16:45
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: X5
|
Gute Menschen und schlechte Menschen findet ihr in allen teilen der Erde.
Es ist Nationalitäten unabhängig.
MfG
Pambour
|
|
|
21.09.2005, 08:30
|
|
|
...ohne Bimmer unterwegs
Fahrzeug: 316i E36, E230 W210
|
Hallo,
hier eine kleine Story von mir zum Threadtitel, um wieder auf den eigentlichen Sinn oder Unsinn dieses Threads zurückzukommen. Ich hab es schonmal live mit so einem "BMW-Bumser" auf einer Bundesstraße in der Eifel zu tun gehabt. Hatte gerade ein langsam fahrendes Fahrzeug überholt und war noch am beschleunigen. Da wollte dieser Golf II-Freak (Handschellen am Innenspiegel, rundrum getönt, Tusse auf dem Beifahrersitz, das volle Programm halt) hinter mir mich gleich mit überholen, was aber beinahe schief gegangen wäre, da ein LKW entgegen kam und er es nicht schaffte, endgültig an mir vorbeizuziehen. Gutmütig wie ich bin, hab ich kurz das Gaspedal losgelassen, so dass er in allerletzter Sekunde vor mir einscheren konnte. Als Dankeschön machte er paar abwertende Gesten und kam sich vermutlich super toll vor einen 7er "gebumst" (ich beziehe mich auf die Wortwahl des genannten Links) zu haben. Im Nachhinein gesehen hätte ich ihn doch auf den LKW "klatschen" lassen sollen (natürlich nicht wirklich, aber solche dunklen Gedanken kommen einem dann doch irgendwie  .
Gruß
Victor
Geändert von victorfilm (21.09.2005 um 08:40 Uhr).
|
|
|
26.09.2005, 17:15
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 535D-Touring (12/2005) Audi S2-Limousine (05/1993)
|
Hallo
Eines hat der Opel Corsa Fahrer erreicht, das sich in diesem sehr guten Forum über so einen Müll unterhalten wird, und das 10 Seiten lang.......................
Gruss 740i
|
|
|
02.10.2005, 21:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 325ic/30,318/30,golf6cabr,bmwz3,bmw 2800 e36316
|
Ich bin froh, dem Alter entwachsen zu sein. Heute wieder: ich im alten e30, ein Burli im A3 mit 39.- Kühlergrill fahrt im Ort/Freiland 3m auf... was solls. Habe mich dann amüsiert wie das dichte Auffahren und kämpfen vor mir weiterging.
Weiß eigentlich jemand warum in meinem 86er E30 die Lüftung nur in der 4. Stufe funktioniert ? Alle anderen Stufen gehen nur sporadisch.
Falls es jemand wissen sollte, Dankesehr im vorhinein.
Ralph
|
|
|
03.10.2005, 02:59
|
|
|
Neues Mitglied
|
LOL jo, das ist doch nur spätpubertierendes Kindergesülze  .
Apraxas
PS: Neulich an der Ampel hat mich doch ein alter Golf Diesel glatt stehen lassen  ... aber vielleicht lag's ja auch daran, dass ich gerade mit dem Navi beschäftigt war als es Grün geworden ist  .
|
|
|
|