Karosseriebauer gesucht Raum Heidelberg
Hi zusammen , heute was in eigener Sache , ich bin auf der Suche nach einem karosseriebauer , der mir an meinem bmw e38 diverse Bleche ausschneiden kann und anfertigen sowie einschweißen kann, der Wagen wird am Mittwoch 30 Jahre alt , er fährt sich sehr sehr gut, ich möchte ihn auf keinen Fall abgeben. Dafür bedeutet er mir einfach zu viel grade auch Erinnerungen stecken drin und die Technik läuft einwandfrei. Nun sollte aber der rost gemacht werden, der leider ziemlich übel aussieht aber nicht die volle Katastrophe ist.
Ich suche einen karosseriebauer hier in der Umgebung der mir das für nicht all zu hohem Kurs machen könnte , es muss nicht die nächsten 50 Jahre halten , es soll nur gut gemacht sein und wenn mal wieder was an rost kommt , kann ich das auch selbst bearbeiten aber bei der Menge hier Ist es nicht möglich für mich selbst was zu machen da dafür kein Platz und keine Geräte ... Es sind die radläufe , heckklappe , Fahrertür und Schweller. Standard Dinge eigentlich sag ich mal . Schaut es euch an wenn hier jemand dabei ist der Karosserie macht oder jemanden kennt wäre ich sehr sehr dankbar das mein Wagen wider schöner ist und auch ein H Kennzeichen bekommen kann
|