BMW 7er (G11/G12 LCI) |
|
|
|
BMW 7er (G11/G12) |
|
|
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
im Kontext |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
12.05.2018, 07:07
|
#61
|
Mitglied
Registriert seit: 24.03.2018
Ort: Luxemburg
Fahrzeug: G12 725 D
|
Zitat:
Zitat von derradlfreak
also jetzt ein Auto in der Preisklasse ohne OPF zu kaufen ist mE finanzieller Selbstmord. Kurze Haltedauer=riesiger Wertverlust,.
|
wie hoch (%) wären denn da denkbar ?
|
|
|
17.05.2018, 21:18
|
#62
|
Mitglied
Registriert seit: 24.03.2018
Ort: Luxemburg
Fahrzeug: G12 725 D
|
hat sich erledigt :-)
|
|
|
04.04.2019, 06:54
|
#63
|
Drehmomentfetischist
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Landkreis Diepholz
Fahrzeug: Dodge Nitro 2.8 CRD 4WD (08.10), Mercedes C180K S204 (08.08)
|
Wenn ich das Thema lese und erkenne, dass das sogar Realität ist, könnt' ich k*tzen!
Da lass ich doch gleich meinen schönen E66-V8 erst mal ein zwei Stunden warmlaufen und fahre dann mit schön hoher Drehzahl durch die Stadt, damit mir das Benzin nicht ranzig wird, weil es zu lange im Tank lagert
Einigkeit und Recht und KEINE Freiheit, sind der ökologisch Verblendeten Unterpfand ...
Wenn man wirklich was ändern möchte an der nicht zu leugnenden Klimaerwärmung, dann muß man doch an den GROSSEN Schrauben drehen und nicht an den kleinen!
Es kommt noch so weit, dass Radfahrer einen Schweißfilter tragen müssen, damit die zur Körperkühlung genutzte Verdunstungsenergie nicht in die Umgebung gelangt und damit zur Klimaerwärmung beiträgt ...
Fassungslos ...
__________________
Gruß
Thomas
---
"Das größte Sparpotential bietet eine vernünftige Fahrweise, nicht jedoch ein kleiner Hubraum."
|
|
|
04.04.2019, 08:17
|
#64
|
kilometer fressendes
Premium Mitglied
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von macchiato66
Wenn ich das Thema lese und erkenne, dass das sogar Realität ist, könnt' ich k*tzen!
Da lass ich doch gleich meinen schönen E66-V8 erst mal ein zwei Stunden warmlaufen und fahre dann mit schön hoher Drehzahl durch die Stadt, damit mir das Benzin nicht ranzig wird, weil es zu lange im Tank lagert
......
|
sorry, solche Aussagen polarisieren genauso wie die der Autogegner. Grundsätzlich hast Du ja recht, dass es andere Möglichkeiten gibt, etwas zur Klimaverbesserung beizutragen, die wesentlich effektiver sind, als der KFZ Verkehr. Aber man kann auch nicht sagen: sollen erst mal anderen sparen, nur ich mache nichts. Ich fahre ja auch nicht gerade ein Spritsparmodell, aber zum Einkaufen nehmen wir inzwischen Stoffbeutel , und wenn ich schon mal relativ viel Sprit zu meinem persönlichen Vergnügen in Wärme und Bremsabrieb umwandle, dann genieße ich das eher still und leise.
Gerade die immer stärker werdende Fraktion, die meint, das Auto müsste auch laut bollern sägt stark auf dem Ast, auf dem wir sitzen, denn laute Autos speziell innerorts erzeugen bei immer mehr Leuten nur noch Kopfschütteln und bestärkt die Tempolimit Befürworter.
|
|
|
04.04.2019, 08:28
|
#65
|
Drehmomentfetischist
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Landkreis Diepholz
Fahrzeug: Dodge Nitro 2.8 CRD 4WD (08.10), Mercedes C180K S204 (08.08)
|
Zitat:
Zitat von esau
sorry, solche Aussagen polarisieren genauso wie die der Autogegner. Grundsätzlich hast Du ja recht, dass es andere Möglichkeiten gibt, etwas zur.
|
Ja, da hast Du natürlich recht. Das war sicher keine qualitativ hochwertige Aussage und würde in einer Diskussion mit "einem solchen" (Gegner) natürlich 150% kontraproduktiv wirken.
Und natürlich mache ich das auch nicht, selbst wenn ich es kann.
Aber ich vermute einfach, wir sind hier "unter uns Pastorentöchtern"
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|