- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
02.09.2004, 15:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01-730d (09.13)
|
Hey Gere, ist ja schon alles ärgerlich, aber wenn ich in dem Laden zu sagen hätte und Du Dich da wiederholt wie die wilde Wutz aufgeführt hast, würde ich Dich ganz locker vor die Wand laufen lassen und Dir zeigen, wer am längeren Hebel sitzt.
Nachdem, was Du so geschrieben hast, denke ich auch kaum, dass Du da mit irgend einem Entgegenkommen der Firma rechnen kannst.
Und zum Anwalt gehen? So, wie Du Dich (Deiner Beschreibung nach) da benommen hast? Und dann beweis denen mal, dass die Felge erst durch das Aufziehen des Reifens beschädigt wurde und die Dichtung nicht vielleicht schon vorher einen anderen Schaden hatte. Wirst Du kaum können.
Also nimm's mir nicht krumm, aber wer sich so benimmt, muß sich aber gar nichts wundern. (Wie man in den Wald hineinruft...)
Gruss,
7erAce
|
|
|
10.09.2004, 20:03
|
|
Gast
|
Also nimm's mir nicht krumm, aber wer sich so benimmt, muß sich aber gar nichts wundern. (Wie man in den Wald hineinruft...)
Also da muss ich Dir widersprechen.Ich kann Gere nur mehr als gut verstehen.Das was in diesem Interpneu abgelaufen ist treibt einem doch die blanke Wut ins Gesicht.
Ich bin auch ein sehr freundlicher und umgänglicher mensch aber irgendwo hat der Spass auch Grenzen.Wenn ich mein verdientes Geld für das ich gearbeitet habe ausgebe,verlange ich auch entsprechende Gegenleistung und keine Stümperei.Und schliesslich muss man sich ja nicht alles in der "Servicewüste" Deutschland gefallen lassen.
Beste Grüsse-DaMax 
|
|
|
12.09.2004, 14:16
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Sollte er den Chaoten ne Packung MonCherie mitbringen und auf den Knien reinrutschen? Wenn mir jemand meinen Wagen versaut werd ich auch grantig...
|
|
|
17.09.2004, 12:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01-730d (09.13)
|
> Sollte er den Chaoten ne Packung MonCherie mitbringen und auf den Knien reinrutschen?
Nein, aber der Ton macht trotzdem die Musik, wie man so schön sagt. Man kann durchaus auch eloquent seinen Forderungen Nachdruck verleihen, ohne gleich auszuflippen und ggfls. sogar Prügel anzudrohen. Mit Sachlichkeit kommt man meistens weiter als mit Gebrüll...
|
|
|
17.09.2004, 14:36
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Also nach 7 Wochen Warten und immer noch keine Felge wird ja wohl der friedlichste Mensch sauer.
Natürlich immer erstmal freundlich, aber wenn Du echt ver*****t wirst?
|
|
|
18.09.2004, 23:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750iL '01
|
Hi,
also ich bin ja auch Händler von RH-Alurad. Der Service ist wirklich nicht schlecht. Die sind auf Zack und immer bemüht schnell was zu richten. Als es wird wohl an deiner Werkstatt liegen. Wenn nicht ruf doch mal bei RH an.
@7er ACE
Der Ton macht die Musik. Aber irgendwann hat es sich ausgespielt. Und wenn du mich dann als Kunden so gegen die Wand laufen lassen würdest, dann hättest du schneller ungebetenen Besuch der dich und deine Werkstatt demoliert als du denkst. So wie die sich verhalten geht wohl nicht.
Gruss Sven
|
|
|