|  

| 
	| BMW 7er (G11/G12 LCI) |  |  | 
 |  |  |  
| 
| BMW 7er (G11/G12) |  |  | 
 |  |  |  | Detail-Infos |  |  |  | Modelle |  |  |  | im Kontext |  |  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  08.06.2017, 19:04 | #1 |  
	| Neues Mitglied 

Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)

| 
 Den G30 gibt es z.B. nicht mit VSG-Seiten- und Heckscheiben. 
Bei Mercedes ist das auch bei der E-Klasse möglich    
Markus |  
	|   |     |  

|  08.06.2017, 19:10 | #2 |  
	| - 

Fahrzeug: C43 AMG 2017, F25 X3 2016

| 
 Selbst mein C 43 hat vorne Doppelglas.   
Dafür gibts bei AMG Lenkrädern keine Lenkradheizung.  
Das nächste Mal gibt´s sowieso wieder einen 7er. |  
	|   |     |  

|  12.06.2017, 09:29 | #3 |  
	| Mitglied 

| 
 So, mein G12 ist bis Mittwoch wieder in der Garage. Eigentlich war geplant wegen dem Fahrwerk, nun sind noch weitere TA aufgetauscht, die werden gleich mitgemacht. Thermostat tauschen, Wastegate dito, ...    
Somit düse ich mal bisschen mit einem neuen 5er herum, sehr feines Auto   |  
	|   |     |  

|  12.06.2017, 09:36 | #4 |  
	| Neues Mitglied 

Fahrzeug: BMW i3s, Jaguar XK 4,2 Cabrio, Range Rover Velar R-Dynamic, 996 C2 Cabrio, X1 1,8i sdrive (E84), Jeep Wrangler YJ

| 
 Ich habe meinen ja zum Glück seit Freitag nachmittag wieder. Die Belegung der Tasten 1-7 war gelöscht und zwei, drei Einstellungen wie zB GPS Ortung waren geändert. Nervig.....
 Ich nehme an, dass das mit irgendwelchen SW-Updates zusammenhängt. Ich habe zu dieser Frage noch niemanden an's Telefon bekommen
 |  
	|   |     |  

|  13.06.2017, 12:40 | #5 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: G12 M760Li (7/2017)

| 
 Haben sie vielleicht das Fahrerprofil gewechselt?
 PS: Ich fand den G30 520d auch nicht besonders prickelnd. Lag aber vermutlich eher an der Buchhalter-Ausstattung und dem Motor als am Auto an sich.
 |  
	|   |     |  

|  13.06.2017, 14:03 | #6 |  
	| Neues Mitglied 

Fahrzeug: BMW i3s, Jaguar XK 4,2 Cabrio, Range Rover Velar R-Dynamic, 996 C2 Cabrio, X1 1,8i sdrive (E84), Jeep Wrangler YJ

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Steve7466  Haben sie vielleicht das Fahrerprofil gewechselt? |  Nee, das war alles richtig. Viele andere Einstellungen waren auch unverändert da. Nur einige nicht, wie zB der Bildschirmschoner war aus, GPS-Ortung war aus und eben die Tastenbelegung 1-7 war weg....(2-3 Sachen noch, habe ich schon wieder vergessen....

Egal. Hauptsache ich habe mein Auto zurück.

PS: Wenn man bedenkt, dass so ein nackter 520d auch 45.000 bis 50.000 € kostet, käme es mir im Leben nicht in den Sinn, so ein Ding zu kaufen.....

Cheers |  
	|   |     |  

|  14.06.2017, 16:07 | #7 |  
	| Mitglied 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von preda7  Ich habe meinen ja zum Glück seit Freitag nachmittag wieder. Die Belegung der Tasten 1-7 war gelöscht und zwei, drei Einstellungen wie zB GPS Ortung waren geändert. Nervig.....
 Ich nehme an, dass das mit irgendwelchen SW-Updates zusammenhängt. Ich habe zu dieser Frage noch niemanden an's Telefon bekommen
 |  ACHTUNG    
Ist bei meinem genau gleich, habe ihn vorhin geholt. Auch die Soundsystemeinstellungen waren weg. Sitzeinstellung stimmt noch, nur die Spiegelposition war weg. Ebenso war das Telefon weg und hinten das Display, musste beides neu angemeldet werden (habe ich selber gemacht). Auch so "normale" Einstellungen wie Ionisator oder die ganze Heizverteilung, alles weg. Also vorher Foto machen und dann 1:1 übernehmen statt ärgern...   |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |