


| BMW 7er (G11/G12 LCI) |
 |
|
|
|
| BMW 7er (G11/G12) |
 |
|
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
im Kontext |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
01.09.2016, 21:51
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2016
Ort: Tullnerbach-Lawies
Fahrzeug: G12 M760 Li, M6 CP F13, i3 94AH, M4 DTM Champion Edition
|
Meistens nach dem Start auf Adaptiv, habe das Executive Drive Pro Fahrwerk.
Sport individual auf kurvenreichen Landstraßen (alles auf Sport außer Getriebesteuerung,Drehzahl braucht der Motor nicht um gut vorwärts zu gehn)
In der Stadt (sehr selten,meistens Langstrecke) auf Comfort Plus - hat meiner Meinung nach die gleiche niedertourige Schaltstrategie wie Eco Pro, sehr angenehm und entspannend mit hervorragendem Komfort.
Eco Pro ist eigentlich gleich ( bei mir,individuelle Einstellung ) wie Comfort Plus, Segeln fällt halt weg bei Comfort Plus. Nutze ich kaum,da mich die Segelfunktion eher nervt.
Gruß,Butl
|
|
|
02.09.2016, 13:11
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Es gibt etwas dass sich Gaspedal Buster nennt bzw Pedalbox. Damit kann man die Gasannahme unabhängig vom Modus einstellen, kostet ca 200 Euro, ist in 5 min eingebaut und wieder entfernbar ohne jeden Rückstand.
Funktioniert absolut spassig und gut.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|