Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo
Danke an alle die am "Stammtisch" Bimmerfest waren.
Ich habe nur ein Foto gemacht
*
Butl77 - Waldi_750i - HIJAG11 - MeisterPropper - grunzl71 -- ??Oida
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Naja, wenn da ein alter e36 neben dir gestartet wird und dann 2 Minuten lang Vollgas gegeben wird bis in den Begrenzer und da noch nicht einmal alle Zylinder laufen .............. ich hab geglaubt der explodiert gleich.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Für alle die das nächste mal dabei sein wollen, werde ich den nächsten Stammtisch, wie in alten Zeiten, wieder beim Forellenheurigen in Kottingbrunn inkl. Konvoifahrt organisieren.
Schaut kurz rein wegen der Sonntag Termine wann ihr Zeit habt und gleichzeitig ausgesteck ist, Ausgsteckt-2016 .
Naja, wenn da ein alter e36 neben dir gestartet wird und dann 2 Minuten lang Vollgas gegeben wird bis in den Begrenzer und da noch nicht einmal alle Zylinder laufen .............. ich hab geglaubt der explodiert gleich.
Und was war der Sinn dieser Vorführung
Das ist ja Golftreffenniveau