Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Mein "Freundlicher", der mir auch meinen Wagen organisiert hat, bietet einen 650i Gran Coupé als Neuwagen an. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran:
UPE: 106.000 Euro
Rate: 849 Euro netto bei 36 Monaten und 10.000 km/Jahr.
Mit M-Paket, 20 Zoll-Alus, LED-Scheinwefern, Bang & Olufsen Highend Surround System uvm.
Die gesamte Ausstattung siehe Anhang.
Hatte am letzten WE eine längere Fahrt im A7 mitgemacht (Beifahrer). Es muss der 3.0 TFSI Benziner mit 333 PS gewesen sein.
Der mag ja technisch so halbwegs auf dem neuesten Stand sein, aber mit Leder ist da wohl nicht viel. Ich kam mir vor wie in einem spartanisch ausgestatteten 6er GC.
Also gar keine Alternative für wechsel-willige 7er-Fahrer.
Fahrzeug: 750i ActiveHybrid F04 bis 03/2013, 730dx F01 LCI bis 04/2016, SLK280 R171, aktuell Audi A8 4.2 TDI facelift
Audi A8, LF 0,422
... Mehr-km knapp 11 Cent brutto. Muss zugeben, dass ich kurz recht schwach geworden bin, mich aber dann wieder gefangen. Der Audi ist innerhalb der Oberklasse leider die älteste Plattform.
Habe den G11 noch nicht gefahren, warte auch noch auf die E-Klasse mit 6-Zylinder. Für einen weniger technisch Verrückten wäre der Audi bestimmt ein sehr gutes Angebot.