Zitat:
Zitat von 32vdriver
Das hört sich doch alles ganz gut an.
Vielleicht kann sich der Veranstalter bezüglich der mittlerweile angemeldeten Teilnehmer hier mal zu Wort melden...
|
Selbstverständlich gern:
Im Moment liegen 121 Zusagen und 395 Interessenbekundungen vor. Im Bereich E23 / E32 ist dieses Forum leider ziemlich ausgedünnt, deshalb ist die Resonanz hier entsprechend klein. Es findet fast alles bei Facebook statt.
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn sich auch aus diesem Forum weitere 7er-Liebhaber für den BMW-Classic-Marathon begeistern können. Auch deshalb, weil mir der E32 besonders am Herzen liegt und der E23 zu einer fast in Vergessenheit geratenen Baureihe geworden ist "ach, den gab es ja auch noch!".
Bei der riesigen Anzahl von mindestens 121 Teilnehmern, sollte man dennoch nicht erschrecken. Oft melden sich die Frauen/Freundinnen/Bekannten/Mitfahrer der Teilnehmer extra an, wodurch sich die Teilnehmerzahl erhöht. Auch gibt es immer eine gewisse Zahl an kurzfristigen Absagen. Ich schätze die Zahl der Teilnehmer realistisch auf etwa 20 bis 50. Alles darüber gerät im Rahmen einer Ausfahrt aber ohnehin aus den Fugen.
Liebe Grüße