|
News-Kategorien |
|
7-forum.com Service |
|

- Anzeige -
|
 |
Kommentare zur Meldung "BMW Group unterstützt 500 Flüchtlinge bei der sozialen und beruflichen Integration." |
|
 |
25.11.2015, 14:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von Siemer
Über Angst,Burga,Kindesmissbrauch war alles zu hören.
|
Yo, der übliche Schmarrn halt.
Zitat:
In der Kindertagesstätte kam es auch schon zu Vorkommnissen.
Flüchtlingskinder sind übern Zaun von Draussen um die Spielanlagen zu benutzen. Da hört für mich der Spass auf.
|
Echt jetzt ? Kinder sind über nen Zaun geklettert um mit anderen Kindern zu spielen... das ist ja total skandalös... am besten erschießen die Rotzgören.
Halt... Stop... Moment.. da war doch was... komisch... ich glaub fast in meiner Kindheit war solches Kindesverhalten vollkommen normal und hätte keine Sau äh keinen aufrechten Toitschen gestört.
|
|
|
25.11.2015, 14:27
|
|
† August 2024
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
... der übliche Schmarrn halt. ...
|
Die übliche Polemik halt!
|
25.11.2015, 14:29
|
|
Nick Maybach
Fahrzeug: BMW E38 730d
|
Nicht ein einziges Mal bin ich über einen Zaun geklettert um mit anderen zu spielen. Habe so etwas auch nicht beobachten können, währen meiner Kindheit. Acht Arbeitskollegen habe ich soeben gefragt, niemand kann sich daran erinnern je über Zäune geklerttert zu sein, um somit in einen Kindergarten einzudringen.
Andersrum sind mir allerdings drei Fälle bekannt. Hier wurde aber nicht über den Zaun geklerttert, sonder unter durch gegraben, um aus dem Kindergarten auszubüchsen.
|
25.11.2015, 16:38
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Hier wird doch jetzt nicht ernsthaft darüber diskutiert, wie ungehörig es ist, dass Kinder über einen Zaun klettern, weil sie Spielgerät erblickt haben und (mit)spielen wollten???
Traurig, was hier für Leute unterwegs sind!
|