Also ehrlich gesagt gefällt es mir auf den Bildern nicht so besonders. Hoffentlich ändert sich das, wenn ich es dann vor mir stehen habe (so war es auch beim E92 damals).
Ich empfinde es als Nachteil, dass es - wie bei Audi - kaum einen Unterschied außer der Größe zwischen den Modellen (3, 5, 7) gibt.

Ja, die Linie an der Seite ist ein Merkmal, aber erinnert mich doch sehr stark an Opel Insignia und Lexus IS.

Die kleinen LED Lämpchen in der Stoßstange fand ich schon bei Hamann einfach geschmacklos.

Der 4 Zylinder hat Einzug gefunden, womit wir uns auch abfinden müssen, 49g CO2 geht nicht anders.
Ich begrüße das automatische Einparken, die Luftfederung (warum hat das eigentlich so lange gedauert?), und den Gewichtsverlust. Sicherlich interessant ist auch die Getensteuerung, wenn es gut funktioniert - und warum sollte es nicht?
Bin auf die ersten Vergleichstests mit S-Klasse und A8 gespannt!