|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.05.2015, 20:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740i (04/98)
eBay-Name: 0174_kaysers
|
Also bei Autoscout steht ein Tel.Nummer (Handy) dabei und das er im München sein soll.
Vielleicht kann man ja was machen über die Tel. Nummer.
Das wir denen mal das Handwerk legen, oder zumindest ihnen diese Suppe versalzen!
Werde es Autoscout melden.
Mein frage hier war halt ob vielleicht jemand den Verkäufer oder das Auto kennt, so das man da was hätte machen können.
(Oder das der vielleicht Ahnungslose Besitzer Kenntnis davon bekommt was mit den Bildern vom seinem Auto so getrieben wird)
Kann man nichts machen außer Autoscout zu informieren?
Danke
André
|
|
|
09.05.2015, 20:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730d(05.01) DN51673 05/16 abgemeldet
|
Der wird gesperrt und meldet sich mit anderen Namen wieder an. Da sind die sportlich
Ich hab mir damals in Hamburg einen e39 535i angeschaut, der auf den Bildern echt steil ausschaute. Umbau auf M5 Optik mit Eisenmann 4Rohr-Anlage.
Nach der Besichtigung mit dem Bruder des Eigentümers und anschließenden Telefonat, wo ich ihm dann sämtliche Mängel und meine Vorstellung eines Preises erläutert hab, bei dem ich evtl Überlegen würde das Teil zu kaufen, wurde ich wüst beschimpft.
Der Hammer, 12 Tage nach meiner Besichtigung stand die selbe Kiste mit 60Tkm weniger und für 2500€ mehr als beim ersten Inserat bei Mobile drin. Hab das umgehend gemeldet und auch geschrieben, dass ich den Hobel persönlich mit mehr km Probe gefahren bin, und die haben das Angebot nicht gelöscht
Da War ich schon echt sauer,dass da nix unternommen wurde.
Gruß m
|
|
|
09.05.2015, 22:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-735i (Bj. 04.96), E46 320i Tour. (Bj. 01.04)
|
Zitat:
Mein frage hier war halt ob vielleicht jemand den Verkäufer oder das Auto kennt, so das man da was hätte machen können.
|
Wenn du mal ein Blick auf die Bilder geworfen hast, müsste dir aufgefallen sein das es Händlerfotos vom 16.04.2013 waren, weil das auf dem Navi Bildschirm steht. Ich glaube kaum das der jetzt noch nach 2 Jahren beim selben Händler steht.
Das sind einfach vor 2 Jahren kopierte Fotos für ein Fakeangebot, welche vermutlich schon seit fast 2 Jahren für Fakeangebote missbraucht werden
|
|
|
10.05.2015, 07:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
|
Wie schon gesagt, ist dies definitiv ein Fake Angebot.Die Bilder stammen vom Händler Royal Cars aus Berlin, der dieses Fahrzeug damals angeboten hat.
Aber die Betrüger scheinen zu lernen, da sie das Fahrzeug nicht weit unter Marktpreis angeboten haben.
|
|
|
10.05.2015, 09:24
|
|
Allround Dilettant
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
eBay-Name: kuddel-knoertz
|
Zitat:
Zitat von mm.dicker
Nach der Besichtigung mit dem Bruder des Eigentümers und anschließenden Telefonat, wo ich ihm dann sämtliche Mängel und meine Vorstellung eines Preises erläutert hab, bei dem ich evtl Überlegen würde das Teil zu kaufen, wurde ich wüst beschimpft.
|
Waren das vielleicht Verkäufer mit Migrationshintergrund 
|
10.05.2015, 10:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730d(05.01) DN51673 05/16 abgemeldet
|
Ja waren es.
Fast ein Kopf kleiner als Ich dafür aber doppelt so breit und Oberarme wie meine Schenkel.
An dem Ding hätte fast alles gemacht werden müssen. Die tollen Zimmermann Scheiben hatten alle 4 die üblichen Risse also Schrott
Die Stufenbetten der ALU 's waren alle 4 umgekrempelt also Schrott.
Im innenRaum waren die Kunststoffteile um die Sitze zerbrochen. Der Lack war an einigen Stellen beschädigt usw
Und für einen v8 Benziner kam der kaum aus der Hüfte. Hatte mir von 235PS mehr versprochen.
Als ich den Wagen fuhr, standen auf dem Tachometer 159tkm und er sollte 6900 kosten
10Tage später wurde er angeboten mit 90Tkm und knapp 9 Mille.
Fand ich schon arg frech. Ich hatte ihm 4000 geboten und ganz wohl War mir nicht. Weil meistens kommt ja hinterher noch mehr zum Vorschein.
Gruß m
|
|
|
10.05.2015, 15:07
|
|
735iL goes Individual
Fahrzeug: 730d Bj. 10.2000 Arizona sun/Cosmosschwarz / e61 525d 04/2008 LeMansBlau
|
Zitat:
Zitat von E38_Fan
Wie schon gesagt, ist dies definitiv ein Fake Angebot.Die Bilder stammen vom Händler Royal Cars aus Berlin, der dieses Fahrzeug damals angeboten hat.
Aber die Betrüger scheinen zu lernen, da sie das Fahrzeug nicht weit unter Marktpreis angeboten haben.
|
Daher kenne ich ihn also danke 
Mfg. Maxe
|
|
|
10.05.2015, 15:19
|
|
V8-Liebhaber
Fahrzeug: G30 M550i
|
Zitat:
Zitat von akay
[ BMW 740 i Gebrauchtwagen, Benzin, ? 4.800,- in München
Kennt jemand dieses Auto?
Wohn jemand in der Nähe?
Auto stand vor 6 montane bei Quoka drin für 3.600
Engländer aus Manchester biete mir genau dieses Auto, exakt gleiche Bilder, will aber keine Termin zur Probefahrt usw vereinbaren antwortet auch nicht auf meine frage wo das Auto steht. Will nur das ich Geld zur Spedition überweise. Wenn ich TelNr anrufe meldet sich Mailbox von einem Dennis? Der meldet sich auch nicht auf Mails. Kennt jemand Auto oder Verkäufer?
Vielen dank
André
|
Echt jetzt?!
Ist doch jetzt sowas wie ein Aprilscherz, oder?
|
|
|