naja - der E38 728 mit seinen jetzt 550.000 km hat bei 400.000 km nen Tauschmotor bekommen - Kolbenfresser
Kurze Zeit später dann auf Gas umgerüstet ...
der E65 - 745i - 615.000 km - hat ein neues Wasserrohr bei 400.000 km bekommen - alles andere innen drin sah fast wie neu aus ....
Jetzt werden wohl mal die VSD dran sein - aber pressiert nicht so ....
Ansonsten das übliche: Wapu, Thermostat, ZuWaPu, Mittellager der Gelenkwelle, Ausgleichsgelenk der Gelenkwelle, Abtriebswelle rechts, links rechtzeitig neue Manschette und Fettfüllung - GANZ wichtig - das Fett härtet aus - sollte man vorsorglich (nicht erst wenn die Manschatte rissig wird) mit ner neuen GummiManschatte erneuern, Achsteile - wie BMW-üblich .........
Der läuft seit km-Stand 138.000 auf Gas - also schon über 475.000 km auf Gas
Was ist denn der praktische Vorteil der VIP-Kundennummer? - an wen hast Du dich bei BMW gewendet?
|