Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er (G11/G12 LCI)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12, Facelift 2019.
BMW 7er (G11/G12)
Die sechste Generation 7er-BMW, Modell G11/G12
 Detail-Infos
 Modelle
 im Kontext
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell G11/G12



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2015, 23:01   #1
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von xbrain Beitrag anzeigen
Dazu sage ich nur eins. Der M3 zieht den AMG C63 ab...! Also nicht nur PS!
Traeum weiter! Gegen C63S hat BMW nichts im Angebot

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild-Vergleich: Mercedes-AMG C63 S trifft mit 510 PS auf BMW M3 F80
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2015, 23:25   #2
xbrain
Mitglied
 
Registriert seit: 14.04.2015
Ort:
Fahrzeug: F01 750d
Standard

Bitte lesen, ich habe von der C63 gesprochen, nicht von der S Variante. Und beib der S Ausführung ist es schon knapp.
xbrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2015, 23:30   #3
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von xbrain Beitrag anzeigen
Bitte lesen, ich habe von der C63 gesprochen, nicht von der S Variante. Und beib der S Ausführung ist es schon knapp.
Beides aktuellen Modelle .....

Fuer mich steht BMW sehr wohl mehr fuer PS Zahl und Leistung als Frontantrieb....sorry
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 00:11   #4
xbrain
Mitglied
 
Registriert seit: 14.04.2015
Ort:
Fahrzeug: F01 750d
Standard

Ich habe ja nicht behauptet, dass BMW nicht für Leistung steht sondern, dass Leistung nicht unbedingt mehr sein muss. Aerodynamik & Gewicht sind auch 2 nicht zu unterschätzende Faktoren.

BMW als Frontantrieb? NO GO
xbrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 07:01   #5
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Traeum weiter! Gegen C63S hat BMW nichts im Angebot

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild-Vergleich: Mercedes-AMG C63 S trifft mit 510 PS auf BMW M3 F80
Das ist ja nur ein Rumwerfen mit theoretischen Werten - in der Praxis wird sich (wie immer!) zeigen, dass Mercedes nur grad aus schnell kann. Sobald die erste Autobahn-Kurve kommt, darfst gleich auf die Bremse latschen, um nicht seekrank zu werden.

Die AMGs haben sich, verglichen mit früher, in Sachen Fahrspaß gesteigert, aber immer noch kein Vergleich zu den Ms.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 10:36   #6
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Noch richtig, aber BMW bringt auch beim M4 eine Performance Variante
Wieso sollten die denn alle Pfeile auf einmal aus dem Köcher verschiessen? die Variante bekommt ca 35 Ps und 50 nm mehr, dass reicht dann locker wieder. Nicht auf dem Papier. Aber fahrdynamisch ist der M4 dem C AMG immer noch überlegen... und mein Penis schrumpft auch nicht, wenn mich irgendwer überholen würde, davon mal abgesehen
Abgesehen davon, jeder, der das neueste Modell gebaut hat, liegt immer einen Augenblick vorne. BIS.... der/das nächste kommt
Was das jemals anders?

Dennoch, ich persönlich finde es ein wenig albern, 500 Ps sind heute nicht mehr genug um in der oberen Mittelklasse vorne zu sein. nun müssen es 600 sein. in 4 Jahren dann 700... WO soll man das denn noch fahren? auf Strassen die zu 95% in D und ansonsten überall auf der Welt eh limitiert sind???




Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Traeum weiter! Gegen C63S hat BMW nichts im Angebot

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild-Vergleich: Mercedes-AMG C63 S trifft mit 510 PS auf BMW M3 F80
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 16:20   #7
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Die Autobahnkurve wo ein M3/M4 schneller ist als ein C63S moechte ich mal sehen



Fuer mich kommen die AMG Modelle genau so wie ich es erwarten wuerde von einem "Sportwagen" ... vom Thema Sound reden wir lieber nicht ... da hat kein aktuelles M Modell was zu bieten ...

Aber egal ... ich bin raus, Thema ist fuer mich durch ... hier geht es schliesslich um den 7er...
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 17:07   #8
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard

Ich sehe eher, dass BMW von einer anderen Seite her ein Problem hat mitzukommen. Ob die Leistung des V8 bei 450, 470 oder 500 PS liegt ist doch völlig egal.

Wie hochwertig der Innenraum aussieht ist da ein völlig anderes Thema. Und da liegt BMW, obwohl mir das modernere Design besser gefällt, leider nicht in einer Liga mit Mercedes.

Wenn ich so lese, was für aufregende Neuerungen kommen (Gestensteuerung :-D ) und etwas weniger Gewicht, dann entsteht bei mir kein "will haben" Gefühl. Der große Wurf schein er jedenfalls nicht zu werden.
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 19:04   #9
Thomas S.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thomas S.
 
Registriert seit: 30.10.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 728i (E38, 07.96, 1. Hand), Mercedes SL 350 (R230)
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 7er Limousine : Informieren

Gruß

Thomas
__________________
Thomas S. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 19:36   #10
xbrain
Mitglied
 
Registriert seit: 14.04.2015
Ort:
Fahrzeug: F01 750d
Standard

Bin ich ganz bei dir!
xbrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlkönig, g11, g12, g13, g14


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuerscheinung 7er & Co. Student BMW 7er, Modell F01/F02 5 14.01.2008 19:56
BMW 7er & 5er Rosemary BMW 7er, Modell E32 56 04.05.2006 08:53
Neue 7er & 3er Generation! LEXX Autos allgemein 20 01.08.2004 15:24
7er & Z8 Fangemeinde PWE BMW 7er, Modell E65/E66 27 25.08.2003 19:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group