Zitat:
Zitat von 750zxr740il
Wenn man dann alles gemacht repariert hat, hat man ein billiges Auto?  
|
Na dann rechne doch mal 2 Türen und ein Getriebe und was das Auto dann kostet.
Du fährst doch selbst einen 2001er und willst mir doch nicht erzählen, dass Du den für 3 k€ verkaufen würdest...
Zitat:
Zitat von 750zxr740il
Dann solltest du dir eine Brille zulegen.
|
Und Du Deinen Monitor putzen!
Leider sind die Bilder nicht mehr verfügbar, aber wenn Du auf den Winzbildern eine abgeranzte Karre gesehen hast, solltest Du Wahrsager werden. Da passt es ja auch prima ins Bild, dass Du glaubst, auf den Bildern einen defekten ACC-Sensor gesehen zu haben. Ich sag doch, steig um und werde Wahrsager!
PS: Die Tatsache, dass der Wagen nicht mehr verfügbar ist, lässt den Schluss zu, dass er höchstwahrscheinlich verkauft wurde.
Ein Käufer dürfte dem Verkäufer reichen, der muss sein Auto ja nicht jedem dahergelaufenen Geiz-ist-geil-Typen für ein Butterbrot verkaufen, von denen es hier im Forum scheinbar immer mehr gibt. Es sind genau die Typen, die die erste Seite von mobile & Co. als Preismaßstab nehmen und behaupten, ein E38 sei nix mehr wert.