


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |
01.10.2013, 19:36
|
#9
|
|
Heizölverleiher
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
|
Also laufen tut der Wagen einwandfrei. Nur wenn er kalt ist meine ich nach wie vor das er ein wenig länger orgeln muss um anzuspringen. auch wenn man dann direkt der Rückwärtsgang reintut geht er kurzzeitig etwas in die Knie, regel aber sofort und anstandslos ein.
Also von daher wird es erst mal so bleiben.
Das mit dem Druckanschluss am Verdampfer kenne ich gar nicht anders. selbst meine alte Tartarini hatte das.
Ob ein KonstantdruckVD bei Einspritzmotoren so dolle ist waage ich mal zu bezweifeln.... schliesslich wird auch der Benzindruck in gewissen Grenzen in Abh. des Ansaugbrückendrucks geregelt...
Bist du sicher das der MAP-Sensor nicht auf die Regelgrösse einwirkt? Warum sollte er sonst eingebaut werden?
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|