Danke! Wir sind sehr stolz auf unserem Bezitz. Gibs nichts ob es die BMW sind oder dem Haus.
Einige Fakten über meine BMW's:
Der PFL hat ein Unfall gehabt, jetz bin ich auf die suche führ einer neue Body. Wenn alles klapt habe ich schön einer. Also das ist ein Projekt. Dann kannst Du dich abfragen warum ich das machen sollte, Der alte war fast perfekt. Hat eine neuer Getriebe und ich habe um € 17,900,- dran in original BMW-Neuteile spendiert.
Die FL hat zur zeit DSP, eine MK3 und ein 16:9 Schirm bekommen. Inklusieve den Kabelbaum. In etwas einen Jahr habe ich schön 50.000km damit gefahren, es würde Sie nicht wundern das da inschwischen etwas an Unterhalt geschieden ist.
Der Z3 Coupé ( 2.8L - M52 - 193 Pferde ) braucht nur seine ölwechsel, obwohl vor 3 monaten die Wasserpumpe ins blaue hinein gegangen ist. Hat auch schön 193 TKM drauf stehen.
Nochmals, ich schreibe wie es mir vorkommt. Deutch ist nicht mein eigener Sprache. Versuche es aber richtig zu machen. Wenn Sie mir verbessern wöllte sind Sie von gänzer Hertzen Wilkommen! ( Ich Lerne gern. )
Geändert von Nick Wood (11.08.2013 um 21:43 Uhr).
|