7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.05.2013, 21:08
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-750i (Bj. 07.00)
|
Ein gut erhaltenes P-Reg. Hast Du Bertha von "Ultimate7" gekauft? Ich glaube die ersten beiden Bilder da schon mal gesehen zu haben...
Der TM war das erste, was ich bei meiner rausgeworfen habe und durch ein Mk4 mit Widescreen ersetzt habe.
Gruss
Robert
|
|
|
18.05.2013, 21:38
|
|
Mitglied
Fahrzeug: '96 E38 750iL Individual - Orient Blau mit Champagne Interior
|
Zitat:
Zitat von Bob_UK
Ein gut erhaltenes P-Reg. Hast Du Bertha von "Ultimate7" gekauft? Ich glaube die ersten beiden Bilder da schon mal gesehen zu haben...
Der TM war das erste, was ich bei meiner rausgeworfen habe und durch ein Mk4 mit Widescreen ersetzt habe.
Gruss
Robert
|
Is richtig - vor 2 jahren dort gekauft. Die streifen im teppich und die landschaft machen seine bilder aus ;-)
Die Bilder sind original von ihm - hab halt noch keine besseren selber hingekriegt. Auto sieht aber nachwie vor noch genau so aus (klitze kleine kaum wahrnehmbare veraenderungen vielleicht ;-) retrofits und lpg)
muss aber im nachhinein sagen das ich dafuer doch zuviel bezahlt hab...
|
|
|
18.05.2013, 21:42
|
|
der weiße Riese
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
|
Zitat:
Zitat von chrix98
|
Das ist relativ, im Vergleich zu welch anderem Wagen?? Die Indis wachsen ja auch nicht auf Bäumen...
Ansonsten wirklich schicker Wagen! Gefällt mir (auch wenn's Lenkrad auf der falschen Seite ist) 
|
|
|
19.05.2013, 00:39
|
|
Mitglied
|
ich kannte mich da noch nich so dolle mit den gaengigen preisen, vergleichbare gab es so gut wie gar nich zu dem zeitpunkt und ich hatte mich auch zu schnell in die dicke verliebt ;-) - haette wahrscheinlich mit ein bisschen mehr geduld weniger hinlegen muessen oder haette vielleicht was vergleichbares zum besseren preis gefunden ... impulskauf halt  habs aber noch nich bereut und bin auch sehr zufrieden, wie ne schicke freundin, high maintenance aber wenn mans ihr ordentlich gibt (maintenance natuerlich) dann belohnt sie mich auch 
|
|
|
19.05.2013, 06:01
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-750i (Bj. 07.00)
|
Zitat:
Zitat von chrix98
|
Du bist nicht alleine. Als ich meine Große von GMS gekauft habe, ging es mir ähnlich (Impulskauf - ich mußte sie einfach haben...)
Mittlerweile hat mich die Große etwa nochmal den Anschaffungspreis an Reparaturen gekostet...ist halt doof, wenn man keinen Platz (und keine Ahnung) zum selber machen hat. Aber Spaß macht so ein Wagen eben trotzdem.
|
|
|
19.05.2013, 23:25
|
|
Mitglied
|
ja genau - gut bin ich ja nich alleine mit meiner krankheit
Ich mache fast alles selber soweits mit kenntnis und vor der garage geht und rest halt mit hilfe von paar lokalen forum kollegen, hab aber auch schon den anschaffungspreis verdoppelt (mit LPG umruestung) ... aber man kann halt nix so lassen wie's is, gehoert halt in ordnung :-)
|
|
|