


 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
15.03.2013, 21:20
|
#1
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von E38_Fan
Tolle Farbkombination 
Deine aufgeführten Punkte zum Phaeton kann ich nur unterschreiben.Da die Technik so komplex ist, sind leider viele Betriebe überfordert, da nicht jeder Vw Händler über extra geschultes Personal verfügt.
Von den Ersatzteilpreisen mal ganz zu schweigen.
|
Nicht nur das Servicepersonal sondern der gesamte Service. Bei meinen ersten Werkstattaufenthalt bekam ich einen VW up! als Leihwagen (Turbotausch 7t€ garantiefall) und auf Nachfrage wg. des Leihwagens ,,keine Neuwagengarantie mehr deshalb downgrade". Bei meinem zweiten Werkstattbesuch nen Sharan den ich noch selber Zahlen sollte trotz Garantiefall der dritte in Berlin der Knaller: "wir können Ihnen ein Fahrrad, Busticket oder Taxigutschein anbieten. Ich wollte den Taxigutschein in Anspruch nehmen bis nach Hamburg :-) daraufhin wurde ich an den hausinternen Mietwagenservice verwiesen und sollte selbst Zahlen. Dann hab ich den Wagen wieder mitgenommen und mich gefragt was passiert wäre wenn ich mit nen Polo 86c vorgefahren wäre....
|
|
|
|
15.03.2013, 21:34
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
|
Viele Händler handeln so auch mit Absicht, weil sie den Phaeton gar nicht in ihrem Kundenstamm haben wollen, da lässt sich mit Golf und Co. mehr verdienen 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|