Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
War echt wieder ein schönes Treffen trotz Regen und Kälte. Großes Lob an kuni und Robert für`s organisieren und natürlich auch an die Schrauberoase für den tollen Pokal freu mich auf's nächste Treffen!
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Anbei paar Bilder von mir. Insgesamt sehr nice auch wenn ich nach dem Brunch los mußte.
Super Organisation!
Einziger Wermutstropfen war aus meiner Sicht die Mittags-Gaststätte. 6€ für ein großes Wasser ist heftig und das Essen -nennen wir es mal Brunch- sowie die Location war nicht so meins. Egal.
Das haben dafür die vielen netten neuen Bekanntschaften aber wieder mehr als wettgemacht.
Trotz des schlechten wetters eine sehr gelungende Aktion. Vielen Dank an alle die das Ermöglicht und Organisiert haben. Freu mich schon auf´s nächste mal
Vielen Dank an Matze ("730i Schnitzer") und seine Frau für einen gelungenen Bericht vom Treffen! Ebenfalls vielen Dank für die Fotos von ihnen, sowie von den Fotos von TomS und nclb-blueman!
Danke euch zwein für den tollen Bericht und damit auch diese Ehrung!
Das macht mich sehr stolz.
Danke Cristian für die Ehrung das du es so öffentlich machst für alle...!
Aus Gründen des Hochwassers bin ich seit Donnerstag von Dresden weg und wieder hier bei Gräfenhainichen bei meinen Schwiegereltern gelandet. Gestern war ich dann auch in Ferropolis um ein Gespräch danach zu führen. Und ich habe auch euer Danke an Gastro und Co weiter geleitet.
So, nun mein Vorschlag: wir wissen ja noch nicht was nächstes Jahr ist, deswegen würde ich sagen das ich im Spätsommer nochmal eins dort organisieren würde. Für alle die nochmal Elan haben sich gemütlich zu treffen. Ohne Ausfahrt groß, Mittag dort, und abends wieder so ein lecker Grillbarbeque.