Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Da es mein erstes 7er Treffen war, kann ich nur sagen eine Top Organisation
Schöne 7er, gute Leute und ein paar gute Gespräche
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen, wobei es sein kann dass ich dann nicht mehr mit dem E32 komme, aber das muss ich mir erst genau überlegen
Schade dass wir nicht bis heute bleiben konnten
Ein paar Bilder vorab, wobei ich mich schon auf das Video freue
Das ganze wäre noch schöner gewesen wenn meine Gasanlage kein Backfire gehabt hätte, aber das ging nochmal gut, da es nur den Faltenbalg zerlegt hat und da habe ich immer einen im Kofferraum.
12000 Kilometer ohne Probleme und dann knallt es ausgerechnet auf dem Treffen
Auch wir sind gut zuhause angekommen,
das Wetter war sehr gut, aber so ein bisschen mehr Sonne hätte es am zweiten Tag sein können. Die Schwaben halt, die sparen wo es nur geht.
Ansonsten ein tolles Lob an das Orgateam, Super Arbeit. Ein besonderes Dankeschön nochmals an Renate und Matthias, da Sie es geschafft hatten, einen Erlkönig life zum Treffen zu bewegen.
Das zeigt das dieses Forum etwas besonderes ist und es lohnt sich auch ein weiter Weg.
Bilder kommen später.
Viele Grüße und viel Spass heute bei der Fotosession auf der Ludwigsburg.
auch wir bedanken uns bei Renate und Matthias für die Planung und Ausführung des Jahrestreffen 2012 genauso sagen wir den restlichen Organisatoren des Treffens Danke.