Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
Schöööön war's
Wieder dahoam,
Wir mussten leider heute schon zurück und konnten somit an den anderen Ausflügen nicht mehr teilnehmen........
Meiner Meinung nach war es ein sehr gelungenes Treffen
Location und Platzwahl, Abendveranstaltung mit leckerem Essen, Hotel...usw. war super Daaanke ans Orgateam
Naja, das Fotoshooting war schon sehr eigenartig aber ich denke es werden trotzallem noch schöne Bilder dabei sein
Bein nächsten mal sollten das "NUR" 2 - 3 Leute machen .......und nicht gefühlte 10 denn dadurch ist das Chaos mit entstanden, naja und weil einige "unbedingt" in der ersten Reihe stehen wollten, egal wie
Egal, alles in allem wars super, und das zählt zumindest für uns
grüssle
Jürgen
Ps,
Wegberg gab es auch 2 mal...........von mir aus auch wieder Bietigheim
Geändert von Yachtliner (27.05.2012 um 15:40 Uhr).
Von mir aus könnt ihr auch nochmal nach Wegberg kommen, dann hab ich es nicht so weit (30km)
Zur Zeit der Wegberg Treffen war ich damals leider noch kein Member
so auch wieder heil zuhause angekommen, naja gut der 7er ist leider nicht heil geblieben :( auf der A70 bei Schweinfurt Ausfahrt Haßfurt gab es bei 220kmh eine massive Rauchwolke und die Autobahn war komplett vernebelt
Nach meinem Check (mit 200er Puls ) hab ich bemerkt das der Klimakompressor koplett nass ist und der Krümmer auf der Beifahrerseite!
Also hatte es "nur" meine eine Woche alte Klimaanlage zerissen ... (zum 5ten mal jetzt!)
Sonst war es ein perfektes Treffen auch der Konvoi heute war spitze!
Großes Lob an die Organisatoren!
Ich habe alles in Full HD gefilmt (Go Pro Aktion Hero) bin gerade am durchschauen und hochladen
Supi supi supi
Wie immer sehrrrrrrrrr gelungenes Treffen.
Danke EUCH ALLEN für die 2 Spitzen Tage
Nächstes Jahr wieder, egal wo in der Republik (außer Sachsen könnte man eventuell weglassen)
MfG
Die Stiefelknechte
Geändert von Stiefelknecht (27.05.2012 um 19:08 Uhr).