genau wie ich apple-jünger nicht mag, mag ich apple hater nicht, man betrachtet alles zu extrem.
Zitat:
Zitat von tövo83
Wieso wollte ihr den Leuten immer den iSchrott anbieten?
|
sorry ist kein schrott, allein vom gehäuse sind es die am besten verarbeitesteten computer der welt, ist nicht diskutabel.
Zitat:
Zitat von tövo83
Das Zeug ist komponententechnisch eher im mittleren Qualitätsbereich einzuordnen und völlig überteuert.
|
oberer mittelklasse bis oberklasse. Mac-Pros von vor 4 jahren haben die gleiche leistung wie normale oberklasse CPUs heute. einziges manko bei der leistung: gaming.
Zitat:
Zitat von tövo83
Ich hatte mit Asus nie Probleme und kann die Klamotten von denen nur empfehlen.
|
hatte ich auch nicht, hatte auch noch nie probleme mit MSI oder gigabyte. ist aber auch komplett irrellevant.
Zitat:
Zitat von tövo83
Das sind auch keine High-End Produkte, aber für seine Zwecke (Office, Internet, ...) völlig ausreichend. Und bei guter Pflege (regelmäßige Systemwartung) lässt dich auch so eine Kiste nicht im Stich.
|
genau das ist er punkt. es gibt leute die können, oder wollen, keine "regelmäßige systemwartung" machen. man will sich einfach nicht drum kümmern. welcome to mac os.
defragmentieren? HFS fragmentiert nicht
registry? gibts nicht.
OH WAIT.
vor ner woche kam er
erste erstzunehmende virus für mac os
und rate mal welche firma das ding beseitigt hat. nicht mcaffee oder kaspersky, sondern der hersteller selbst.
ich persönlich würde mir keinen iMac kaufen. habe mein desktop selbst zusammengestellt. habe aber dank tonymacosx86 mac os am laufen.