Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Jetzt erscheint einem das vielleicht lustig. Eingebaut und damit rumgefahren ist das bestimmt ein Hingucker. Wie ist das aber in 6 Monaten? Dann geht Dir die Farbe dermaßen auf den Sa**, daß Du schnell wieder wechseln möchtest
Ich finde das Leder witzig, aber auf Dauer
Also Ablage zur 3er-Fraktion bei McD*n*l*'s
__________________ Je länger um so lieber und je öfter um so besser - Aus Freude am Fahren
Jetzt erscheint einem das vielleicht lustig. Eingebaut und damit rumgefahren ist das bestimmt ein Hingucker. Wie iust das aber in 6 Monaten? Dann geht Dir die Farbe dermaßen auf den Sa**, daß Du schnell wieder wechseln möchtest
*g* das denk ich mir auch grade. Die Farbe hat schon was.
Wie wirkt denn das Gelb in natura? Wir hatten mal ein e36 Cabrio mit safrangelbem Leder und großem Holzpaket. Das war auch nach 10 Jahren noch ansehnlich. Das hier gezeigte Leder scheint aber heller bzw. greller als Safran zu sein, oder täuscht das?
Wie wirkt denn das Gelb in natura? Wir hatten mal ein e36 Cabrio mit safrangelbem Leder und großem Holzpaket. Das war auch nach 10 Jahren noch ansehnlich. Das hier gezeigte Leder scheint aber heller bzw. greller als Safran zu sein, oder täuscht das?
hi,
du hast das richtig bemerkt. safran ist viel gediegener, das hier knallt schon als netzhautpeitsche.