|  

| 
  7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

|    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  19.03.2012, 21:45 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield

| 
				 zur Lederpflege 
 Habe Leder Oyster/ schwarz, Nappa und die Klimatisierung. Also auch die Löcher im Leder :-). 
Empfehle die 'Amor-all' Leder-Feuchttücher. Die sind praktisch verpackt und ca. alle 2-3 Wochen wisch ich insbesondere meinen Fahrersitz ab. Fahre nämlich ebenso mit Jeans und die sind eigentlich die Hölle für solch ein Leder. 
Der Sitz sieht noch topp aus, wenn auch nicht mehr 100%ig bei genauem Betrachten. 
Bin allerdings auch eher ein Vollspießer in Sachen Auto-Interieur-Hygiene. Habe sogar nen Pinsel im Handschuhfach. Mich somit mal oute    
LG, BMA

PS: Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum traumhaft ausgestatteten Fuffi. Eine traumhafte Kombination und mega volle Hütte. Viel Spaß mit Deinem Mega-Liner.
				 Geändert von BMA (19.03.2012 um 22:01 Uhr).
 |  
	|   |     |  

|  20.03.2012, 08:40 | #12 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: 750d xDrive G11

| 
 Herzlichen Glückwunsch zum traumhaft ausgestatteten Langschiff und allzeit knitterfreie Fahrt!   |  
	|   |     |  

|  20.03.2012, 21:16 | #13 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: F02-750Li (08-10)

| 
 Vielen Dank für die guten Wünsche!  
Bis dato bin ich extrem zufrieden, endlich geht über 200 mal wieder was - der 730d war da doch etwas zäh. Und leise ist er auch, ich empfand den Diesel eigentlich als erträglich hier frage ich mich an der Ampel, ob der Motor ausgegangen ist. 
@ESAU: Ja, war mir bewußt, wollte aber endlich mal wieder etwas schneller schnell fahren können, da wird halt Expresszuschlag fällig. Ist eh erstaunlich, mein SL hat damals noch deutlich mehr gebraucht, obwohl leichter.    
Ciao,

Florian |  
	|   |     |  

|  20.03.2012, 22:02 | #14 |  
	| Torque Junkie und 

Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von drhex2000  [...] hier frage ich mich an der Ampel, ob der Motor ausgegangen ist. |  Oops, das passiert mir an jeder Ampel!

|  
	|   |     |  

|  11.04.2012, 13:26 | #15 |  
	| Neues Mitglied 

Fahrzeug: BMW G11 740d xDrive, M-Paket, Glaciersilber metallic, Nari, Exklusivleder Cognac, Executive Drive Pro, Fond-Entrertainmen,Business Pack., Bowers &Wilk

| 
 Herzlichen Glückwunsch und gute fahrt , Gruß Bujar |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |