Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2004, 14:41   #21
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Zitat:
Original geschrieben von OnlyTheFinest
Mein Ziel ist es nicht, mit Öko-Birkenstocks rumzulaufen, nur mit dem Rad zu fahren oder mich nur 2x die Woche zu duschen um Trinkwasser nicht zu verschwenden ( )
Nee, meins auch nicht! Und das von Fischer auch nicht (mehr)!

Zitat:
- andererseits ist mir meine Umweltverschmutzung in Form von Spritverbrauch auch nicht egal, und das hat Geld und v.a. Umweltgründe
Ein 20l schluckender Jeep oder SUV käme auch wirklich für mich nicht in Frage deswegen
Eben das meine ich. Der Beitrag oben kam aber so an, als wollte sich jemand rechtfertigen, er sei ja ein umweltbewusster Mensch, der sich mit dem Öko-Diesel reinwaschen wollte und so seinen 7er zum Saubermann erheben wollte - by the way: Experimente mit solch hochwertigen Fahrzeugen - nein danke!

Zitat:
Auf gewisse Dinge will ich halt im Leben nicht verzichten - und da steht an einer der vordersten Stellen unser Motorboot: natürlich ist das der reine Spass und Luxus + Umweltverpestung - keine Frage

Und auch hier gilt für mich: es ist mir absolut nicht egal, was der V8 schluckt - auch das muss wirklich in einem vernünftigen Rahmen bleiben... (und da haben wir auch mit etwa 15l pro Stunde im Schnitt ebenfalls keine horrenden Verbräuche im Sommer :zwink )
Jo, LOL!!! Rechne das doch mal spasseshalber um auf l/100km.....

Nein, tu es lieber nicht - sonst lässt Du es womöglich bleiben....

Zitat:
Ich hoffe man kann meine Gedanken zum Thema Umwelt halbwegs nachvollziehen...
Ja, ich habe Dich verstanden.

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group