Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Luschtig wars einmal mehr, viel Spaß gehabt, ein Paar vor einem grausamen Schicksal bewahrt und viele nette Unterhaltungen, wie es sein soll und Spaß macht.
Ich hoffe nur, daß wir jetzt gegen 23 Uhr die letzten waren, die vom heutigen Stammtisch wieder zuhause eingetroffen sind...
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Sooo,auch wieder zuhause
Ja doch, seit geschdrich obed...
Nettes treffen beim diego nach dem treffen, wenn ich auch dank diegos winterreifenprobs wenig zeit hatte zu quatschen, aber für ein paar blöde sprüche hats ja gereicht
Bis am 4.12 dann
Oli
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Back home!
Hallo Ihr Lieben,
wollen uns auch noch mal ebend zurück melden.
War gestern Abend ein wenig spät geworden...mußten noch den ADAC bemühen!
Wasserverlust im Kühlsystem: Schlauch undicht, Ausgleichbehälter gerissen.
Nach Auswechseln der Schelle war der Schlauch zumindest wieder in etwa dicht.
Auf Anraten ADAC Wasserkanister besorgt und sightseeing-Tour von Raststätte zu Raststätte gestartet.
Hat dann ein wenig länger gedauert, die Anfahrt!
Aber nun zum Stammtisch:
Es war wieder richtig super beim Schwaben-Stammi in Bi-Bi!
Wir haben uns sehr gefreut, Euch alle wieder zu sehen und hatten viel Spaß!
Da wir das ganze WE in Bi-Bi waren, konnten wir das schöne Städtchen auch so richtig geniessen.
Euch allen liebe Grüße, eine gute Zeit & bis demnächst mal wieder!
die Ul(l)is
P.S.: Bilder folgen noch!
__________________ You must make a choise to take a chance - or your life will never change!
Freut zu hören, daß ihr doch noch zuhause angekommen seid! Die Witze ob des Wagens verkneifen ich mir jetzt an dieser Stelle , Hauptsache ihr seid noch gesund und auf eigener Achse heimgekommen.