Zitat:
Zitat von horke
Ich war schonmal im Cafe del Sol an einem Sonntag vormittag (in Fulda, nicht in Hanau) - da war alles sehr übersichtlich. Hunde hatten wir nicht dabei ...
|
Das Café del Sol in Hanau ist am Sonntag Vormittag von 10 bis ca 12:30 Uhr immer (zumindest immer dann wenn ich bisher zu der Zeit dort war) bis so ziemlich auf den letzten Platz VOLL. Mag sein, dass das in Fulda anders ist.
Zitat:
|
Was die Definition von Südhessen betrifft, so ist das gemeinhin der Einzugsbereich des Regierungspräsidium Darmstadt. Und wir gehören da nicht dazu. Ich habe 15km bis Fulda, aber nur knapp 5km bis Bayern - und Bayern liegt bekanntlich südlich von Hessen ... aber würde mich nie als Südhesse bezeichnen ... und schon garnicht als Nordhesse (obwohl wir Regierungspräsidium Kassel sind).
|
Wer wie das Wort "Südhessen" regional definiert ist doch relativ Wurst oder ? Fakt ist, dass wir unseren Stammtisch in der von mir definierten Region durchführen.
Zitat:
|
Und P.S. ich habe Deinen Beitrag vollständig gelesen bevor ich ihn beantwortet habe.
|
Dann hast Du ihn zumindest anders verstanden als es von mir gemeint war
Ich denke wir brauchen auch gar nicht weiter rumschreiben... wenn Du eine Location für den Stammtisch in der von mir definierten Region vorschlagen möchtest kannst Du das gerne tun und ich werde den Vorschlag (sicher wohlwollend) prüfen.