Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Zitat:
Zitat von virgo
Ich hätte auch mal grosse Lust Erich sein Reich kennen zu lernen.
Gruss michael
... mein Reich ist klein und ich bin schmutzig,
... ich könnt schon wieder ..., ist das nicht putzig .
mfg Erich M.
- soll's ein Winterhallentreffen werden, dann ist es wichtig, wieviele Leute kommen, denn so ab 25 Personen bräuchte ich nicht mehr in der Halle heizen
Termin klären wir noch ab.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
So ists ein feiner
Wollte dich da übrigens nicht "reinlupfen", net das du schon wieder mit mir schimpfen musst,bin doch so klein und sensibel
Bis sonndich..
Kommst mitm gas30er bzw magst mir mal fin unnene paar bilders schicken
Oli
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
... wenn ich schon so eine Art Treffen oder Stammi oder was weiß ich, mache, dann sollte es doch wenigsten ein bisschen aufgeräumt sein, oder?
Deswegen heute einmal die Halle einwenig aufgeräumt und die Fahrzeuge, sortenrein (na ja, fast) sortiert.