Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor > Memorial-Forum

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2011, 14:19   #1
Black Pearl
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Black Pearl

Fahrzeug: Suzuki Jimny GJ (04.19)
Standard

Erschüttert las ich die Nachricht und kann den Tod dieses Menschen nicht fassen.
Es gibt wohl kein Begreifen, es gibt nur Ohnmacht.
Nun müssen wir ohne ihn weiterleben, ohne seine Klugheit und sein Wissen, ohne seine Ratschläge und seine Hilfe, die ich persönlich erfahren durfte.

Ich hoffe sehr, dass die Familie die teilnehmende Unterstützung erfährt, die ihr hilft, über den Verlust hinweg zu kommen.

Mit aufrichtiger Teilnahme

Ingo
Black Pearl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 16:49   #2
k5272
mit/Glied

Benutzerbild von k5272

Fahrzeug: MB C180
Standard

Als ich das heute Morgen gehört habe, konnte ich es gar nicht glauben!
Ich hatte ein paar Mal die Gelegenheit ihn beim Castroper Stammtisch zu treffen und natürlich bei Bauer Paul!! Ich habe ihn als sehr netten und fröhlichen Menschen kennen gelernt. Um so mehr hat es mich geschockt von seinem Freitod zu hören!

Schade das es für sein Empfinden wohl keinen anderen Ausweg gab!

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und seinem
engsten Umfeld.

RIP mein Junge!

Gruss Kai
Alt 26.09.2011, 16:43   #3
rico2006
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rico2006

Fahrzeug: E32-730I EZ (09/1991)
Standard

Auch von mir mein Herzliches Beileid an die Hinterbliebenden und viel kraft für die kommende zeit. Mein tiefstes Mitgefühl

In Gedenken

Stefanie

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=1089
rico2006 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 03:54   #4
Dr.Strong-V8
Beamer Freak

Fahrzeug: E38 740i (1994)
Standard

Mein Herzliches Beileid. Ich Wünsche den Hinterbliebenden viel Kraft. Leider ist sowas in der heutigen Geselschaft keine seltenheit , manchmal sieht man einfach keinen anderen Ausweg. Ich denke mal jeder war bestimmt schon einmal in solcher Lage. Aber es geht immer weiter... Es ist jedoch leider leider umso schwerer solche sachen bei jemanden früh genug zu erkennen um ihm zu helfen
Dr.Strong-V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 05:39   #5
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Benutzerbild von M3-Cabrio

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Auch ohne ihn persönlich gekannt zu haben, fühlte man sofort beim Eintreten hier die Unfassbarkeit darüber, dass ein rühriges und so geschätztes Forumsmitglied und zudem ein Freund vieler hier; einfach so weggegangen ist.
Seiner jungen Familie wünschen wir alle Kraft im Zusammenhalt für diesen schweren Abschnitt in Ihrem Leben.

Maria und Udo
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 06:29   #6
Raumgleiter
Nicht so neues Mitglied

Benutzerbild von Raumgleiter

Fahrzeug: E32-735i (01.89) Opel Corsa D (06.09)
Standard Alexander

Wo Du jetzt bist, da gibt es kein Leid und keine Sorgen,
da ist der Friede, da ist das Licht.
Du bleibst in uns, in unseren Herzen,
vergessen werden wir Dich nicht !

Es ist schwer zu begreifen und doch endgültig.
Wir sind sehr traurig.

Unser aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen.

Ein stiller Gruß !

Uwe und Cornelia
Raumgleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 06:35   #7
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Ich habe nun im Eröffnungsposting die Todesanzeige nachträglich eingestellt. Nun wissen wir, dass Blumen und Kranzspenden nicht erwünscht sind. Diese Information kommt zu spät für uns, denn wir haben den Kranz bereits bestellt. Immerhin haben wir nur einen Kranz für uns alle, und nicht jeder einen bestellt.

Wer zur Beerdigung am Dienstag erscheinen möchte, darf das hier gerne kund tun. Auf den zunächst geplanten "Anmelde-Button" möchte ich doch lieber verzichten, da sonst ein "Treffen-Charakter" aufkommt, der der Situation nicht angemessen ist. Ich hoffe, Ihr schafft es trotzdem, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 08:37   #8
PB740
Mitglied

Benutzerbild von PB740

Fahrzeug: E32/744i, BMW 530d M -F10 BMW 1er M estorilblau
Standard

Ich kannte Ihn nicht ..bin aber schockiert und fast sauer, das ein Mensch keinen anderen Ausweg findet und doch so viel Mut hat, sich zu richten!
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft diese schwere Situation zu meistern.

Kopf hoch, das Leben geht für Euch weiter.

Mein Herzliches Beileid

Peter
PB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 10:21   #9
Raketen-paa
Rock around the clock

Benutzerbild von Raketen-paa

Fahrzeug: E65-750iA (11.05), E38-740iA (07.96), E23-728iA (03.82), E23-733 US-Version (07.83), E23-745 Turbo (11.83), E24-628CSI (04.84), E46 330XI (05.01),
Standard

Ich habe ihn persönlich kennengelernt.
Er war ein feiner Kerl und immer Hilfsbereit und zuvorkommend.
Um so mehr hat mich die Nachricht von seinem Tode getroffen und zu Tränen gerührt.
Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt, um mit der neuen Situation zurechtzukommen.
Wenn auch die Spenden aus dem Forum den Schmerz nicht lindern können, so sind sie doch zumindest eine kleine Hilfe für die Hinterbliebenen und vor allem ein Zeichen der Anteilnahme und Hilfsbereitschaft aus dem Kreise des 7-Forums.
Raketen-paa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort