|  

| 
| VIN Decoder |  |  | 
 Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):

Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.

|    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  18.09.2011, 10:07 | #21 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 745D 08.2007 Monacoblau

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Claus  Ist Dir der Begriff "Ironie" so fremd, dass Du meinen Beitrag nicht mal ansatzweise verstanden hast? Sogar einen Smiley hatte ich noch dahintergesetzt - meine Güte...   Das stimmt nicht , wenn man sich die Literzahlen der Kofferräume anschaut. Selbst ein Opel Insignia (= der größte Opel-PKW) hat auch 500 Liter und Opel bewirbt dies mit (O-Ton): "Mit einem Kofferraumvolumen von 500 l rangiert der Opel Insignia 4-Türer im oberen Bereich seiner Klasse." Aha, wieder was gelernt...    
Ach nee? Ich hatte jedenfalls keine Probleme, den großen Kinderwagen  zusammengeklappt im Kofferraum unterzubringen! Was man so im Forum liest, andere wohl auch nicht.

Man sollte schon noch bei der Realität bleiben, man kann alles ins Positive wie ins Negative übertreiben. |  Jeder Opel Omega egal ob Omega A oder B hat mehr Platz im Kofferraum sowohl auch im Innenraum!  
Ihr könnt eure 7er SUPEROBERKLASSE noch so viel schönreden...       |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |