Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: "Treffen bei dansker"
wann: 26.08.2011 12:00
wo: Werkstatt/Privat
Adresse: Smedevej 8 (Werkstatt)/ Industrivej 9 (Privat), DK-6310 Broager (Dänemark)
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 14 (29 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2011, 08:59   #331
V8 Beppina
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Kerstin: Hier ist alles zum Empfang für Euch. Haben auch schon für Euch in der Kirche Gebetet, das die Seele Eures V8 nicht Unterwegs den "Flattermann" macht. Dann passt mal auf, das Ihr den "Comowaran" nicht im Eifer des "Gefechts" Verliert. Wir Wünschen Euch eine Staufreie Fahrt, und Freuen uns, Euch endlich wieder zu Sehen Und dann wird "Geknuddelt"
Aber Klaus, ihr müsst doch nicht wegen uns oder des Dicken in die Kirche.... der Dicke wird uns super zu euch bringen!!! Getriebe ist top, Motor ist top... nur die Elektronik.... naja die wird noch top!!!!
Ich denke das der E34 von Andreas gut mitkommt... auf der Strecke ist ja sowieso ständig 120 km/h und so können wir entspannt anreisen... es sollen heute bis zu 33°C werden, aber dazu Regen.... oh man.... diese schwüle Luft ist kaum noch auszuhalten!!! Dänemark hat hoffentlich bessere Luft!

So.... um 09:30 Uhr wird Andreas hier sein und dann starten wir durch!!! Noch mal die Verkehrsnachrichten checken und dann ab auf die Bahn....


bis später......
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 09:09   #332
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase

angemeldet: 2 Personen

Status: 2 Pers. Bezahlt
 
Benutzerbild von e23bernd
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: zwischen Hannover u. Bremen
Fahrzeug: DIV. E23, E38, E53 Wohnmobil, Smart Cabrio, VW T4 2,5TDI
Standard

Hallo,
nun auch mal wieder eine Meldung von uns.
Das Auto ist gepackt, und wir verlassen jetzt ohne Rücksicht auf Verluste
unsere "Großbaustelle".
Wir freuen uns schon sehr ein paar Tage nette Leute zu treffen und ein wenig auszuspannen.
Also bis nachher

Gruß
Bernd und Christiane
__________________
Gruß
Bernd

Die BMW-E23-Teile - Oase

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.E23-Nord.de

Stau ist nur hinten blöd, vorne da geht's
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 11:57   #333
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Spaß und bestes Wetter. Hoffentlich komme ich auch mal dazu, den @dansker in Dänemark zu besuchen, wenn er denn noch mal zu sich einladen sollte.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 12:41   #334
BMW750Idriver
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW750Idriver
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
Standard

Klaus leider muss ich dir nun doch absagen und das so kurzfristig.

Da es meiner mutter zu hause gesundheitlich nicht gut geht sie wird wohl heute ins krankenhaus müssen, werden wir heute aus Flensburg abreisen.

Ich hoffe sehr das es nächstes jahr wieder ein treffen gibt und wir dann daran teilnemen können.

Gruß Chris
__________________
E32 Technik für die Ewigkeit
BMW750Idriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 17:44   #335
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Hallo Klaus!
Heute morgen hat sich endgültig entschieden, dass Uschi derart Probleme mit der Wirbelsäule hat, dass sie nicht länger mit dem Auto fahren kann - max 30 Minuten oder so -
So ein Kernspin ist ja wohl sehr aufschlussreich ...:-(

wir sind traurig nicht kommen zu können :-(

Liebe Grüße
Peter
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 23:57   #336
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Spaß und bestes Wetter. Hoffentlich komme ich auch mal dazu, den @dansker in Dänemark zu besuchen, wenn er denn noch mal zu sich einladen sollte.

Gruß,
Chriss
Christian: Sicher wird er das wieder tun.

BMW750Idriver: Das tut uns wirklich sehr Leid, Hoffen wir, das es nicht so ernsthaft mit Deiner Mutter ist, und sie schnell wieder auf den Beinen ist!
LG Klaus
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 11:00   #337
FredvomJupiter
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: 2 Pers. Bezahlt
 
Benutzerbild von FredvomJupiter
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Eckernförde
Fahrzeug: E66-750LI (09.05) Individual, BMW C 650 GT
Standard zurück!

Moin moin an alle und ein
hej an Klaus und Lotte!

Wir sind gestern Abend wieder heil zu Hause angekommen.

So dass es an dieser Stelle höchste Zeit wird, sich ganz herzlich bei Lotte und Klaus zu bedanken. Beide haben wieder alles gegeben und sind wirklich sehr gute Gastgeber.

Ich wollte ja zunächst hier schreiben, dass es ein ganz blödes Treffen war, damit zukünftig die Runde nicht zu groß wird (blanker Egoismus), aber erstens hätte es keiner geglaubt (vor allem keiner, der die Beiden kennt) und zweites wäre es mehr als unfair gewesen.

Inhaltlich will ich an dieser Stelle nicht zuviel verraten, damit die Nichtanwesenden noch etwas hadern können.

Ich hoffe jedenfalls wieder auf eine Wiederholung (Klaus hat da ja schon sowas angedeutet) und freue mich demzufolge auf nächstes Jahr.

LG FvJ

PS: Danke auch an André für die Unterstützung und ohne den Blick ins TIS wäre wohl noch mehr schief gegangen...
FredvomJupiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 13:49   #338
Olly730
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Daumen nach oben

Moin Moin,

so wir sind dann auch mal wieder zurück.

Es hat uns wahnsinnig gut gefallen.
Auch ein riesen Lob an Lotte und Klaus. Alles war perfekt organisiert und das Essen war einfach klasse!

Auch die Orientierungsfahrt hat Spaß gemacht. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Toll war's trotzdem.

Nächstes Jahr sind wir garantiert wieder dabei!

@comowaran

Hast Du Dein Licht zum leuchten gebacht?

Gruß
Olly u. Evie...

Geändert von Olly730 (28.08.2011 um 15:31 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 17:06   #339
Donnerer
Im siebten Himmel

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard

Auch Moin Moin !

Lotte und Klaus , ihr habt uns ein wirklich tolles Wochenende bereitet . Wir bewundern wirklich , wie ihr das alles alleine auf die Beine gestellt habt .

Wir hatten immer Spaß , auch wenn das Wetter nicht immer so mitgespielt hat . Obwohl , ist ja auch mal ganz nett , die nähere Umgebung von Broager im Regen kennen zu lernen . Nur ständig aus dem Auto springen , um irgendwelche Täfelchen zu lesen , war im Regen etwas lästig . Unser Verbesserungsvorschlag dazu : Beim nächsten Mal einfach Sonne bestellen oder Klaus im Anhänger mit nem Schirm mitfahren lassen . Die Orientierungsfahrt war wirklich eine gute Idee und wir hatten viel Spaß daran .

Auch für unser leibliches Wohl habt ihr immer ausreichend gesorgt , was gerade für mich ein entscheidendes Kriterium war , an diesem Treffen teilzunehmen .

Schön war auch , das ihr uns eure Werkstatt für kleinere Reperaturen zur Verfügung gestellt habt . So konnten wir uns wenigstens die Zeit zwischen zwei Mahlzeiten vertreiben . Wobei , die dabei aufkommende Fachsimpelei über unsere Wägelchen war ja auch nicht von schlechten Eltern .

Wir haben in diesen zwei Tagen viele nette Forumler kennen gelernt und (alte ) Bekannte wieder gesehen .

Abschließend noch einmal , vielen Dank für dieses wirklich gelungene Treffen .

Viele liebe Grüße vom Flensburger Dream - Team

Doris und Udo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Treffen bei Dansker 01.jpg (102,6 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg Treffen bei Dansker 02.jpg (100,6 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg Treffen bei Dansker 03.jpg (93,4 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg Treffen bei Dansker 04.jpg (94,0 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg Treffen bei Dansker 05.jpg (101,4 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg Treffen bei Dansker 06.jpg (85,6 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg Treffen bei Dansker 07.jpg (91,5 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg Treffen bei Dansker 08.jpg (93,4 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg Treffen bei Dansker 09.jpg (99,1 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg Treffen bei Dansker 10.jpg (87,5 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg Treffen bei Dansker 11.jpg (99,5 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg Treffen bei Dansker 12.jpg (100,1 KB, 53x aufgerufen)
__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 18:49   #340
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase

angemeldet: 2 Personen

Status: 2 Pers. Bezahlt
 
Benutzerbild von e23bernd
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: zwischen Hannover u. Bremen
Fahrzeug: DIV. E23, E38, E53 Wohnmobil, Smart Cabrio, VW T4 2,5TDI
Standard Treffen bei Klaus und Lotte

Nachdem wir den Stau vor dem Elbtunnel ganz galant umfahren wollten, sind wir in den Stau kurz hinter den Elbbrücken gelandet und gegen 15.30 Uhr Zuhause angekommen.

Wir möchten uns bei Lotte und Klaus für die Gastfreundschaft und die tolle Organisation bedanken. Es war ein super Wochenende, wir hatten sehr viel Spaß und sind aus dem Lachen zeitweise kaum raus gekommen, so dass uns das Wetter überhaupt nicht interessiert hat. Klaus hatte mit dem Zelt für alle Eventualitäten vorgesorgt. Die Versorgung für das leibliche Wohl war auch perfekt.
Es war wieder schön neue und alte Gesichter gesehen zu haben.
So sollte ein perfektes Treffen sein.

Liebe Grüße Bernd und Christiane

Geändert von e23bernd (28.08.2011 um 19:00 Uhr).
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DK-Treffen bei "Dansker" Sigrid Aktivitäten, Treffen, ... 21 27.01.2011 08:00
Dänemark-Treffen bei "Dansker" Broder Aktivitäten, Treffen, ... 115 06.10.2010 17:57
Treffen bei Klaus (Dansker) in Dänemark ? Broder Aktivitäten, Treffen, ... 57 29.05.2010 18:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group