Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ach was wird das wieder lästerlich schön.
kann es kaum erwarten
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
DAS macht er regelmäßig... besonders beim Konvoifahren !
Gruß,
Rudi
Hallo Rudi. Fahren ist mir halt lieber wie bremsen! Ausserdem - wie kannst Du mir so in den Rücken fallen,Du weißt doch, daß ich ein ganz zartes Naturell habe und mit sowas nicht leicht fertig werde! Schöne Grüße Andi.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hallo,
bevor wir hier in Port de Soller (Mallorca) nun zum Frühstück gehen, noch nen Gruß von hier. Wäre durchaus auch einmal eine Sternfahrt wert . Allerdings fahren wir nun seit gut 400 km ohne Lenkhilfe (Pumpenwellenbruch) und das bei den Millionen von Kurven hier . Aber es gibt wenigsten Muckis in den Oberarmen und Donnerer braucht mir nicht mehr blöd kommen . Den "lenke" ich dann ungespitzt in den Boden
... duchunwech ...
p.s.: ach ja, wie ich las, hat die "Oberschicht" der Sternfahrer einen Kühlschrank dabei. Kann ich ja dann mit meiner Engel-Kompressorkühltruhe aus dem 560SEL mithalten...
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Von uns aus 1720 Kilometer incl. der Fähre, auf der man sich ca. 6 Stunden erholen kann.
In Malle war ich sowieso noch nie. Das mit dem Auto zu machen finde ich sehr interessant.
Schöne Grüße
Horst
Na dann fang mal mit der Planung an . wir sind bestimmt dabei . Für uns ist das doch nur ne mittlere Tagesreise .
Wußte garnicht , das der Erich so gute Ideen haben kann . Nur sein Kühlschrank ist ein bischen zu klein .
Gruß Udo
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
von uns aus sind das auch nur 1620 KM.
also quasi ein Katzensprung, hatten letztes Jahr vor der Sternfahrt auch nen kurzen Trip dahin gemacht, nach Santa Ponca oder Ponsa ? war sehr gediegen und ruhig in der Bucht.
muß ja nicht Palma sein.
Treffpunkt: Lyon - und von dort an gemeinsam weiter .....
mfg
peter
ein guter Zentraler Treffpunkt Peter.
allerdings, schon von dort aus im Konvoi zu fahren wäre ne Höchststrafe, ehrlich. Da brauchen wir dann noch mal nen Tag extra.
Besser wäre ein Treffen hinter Montpellier, zb. Beziers oder Narbonne, ab da ist der Verkehr auch nicht mehr so schlimm und es läßt sich bis Barcelona besser im Konvoi fahren.