|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
04.08.2011, 20:01
|
|
1x im Jahr online
Fahrzeug: Auto
|
Zitat:
Zitat von gravedigger
Diese Autos scheinen für einige einfach nur eine Verlängerung für fehlende Zentimeter in einer bestimmten Region zu sein..
Oder für das fehlende Ego?
|
Oder einfach viel krasse PS für wenig Geld
Und dann heißt es gleich nach dem Kauf wie immer:
"Mein absoluter Traumwagen den ich schon immer wollte" usw. blabla

|
04.08.2011, 20:37
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Den Wagen sehen wir bestimmt bald im Forum wieder, wenn der neue Besitzer merkt, dass er übers Ohr gehauen wurde.
Mal bissl Newbies spotten :-)
|
|
|
04.08.2011, 20:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E12 525
|
Zitat:
Zitat von Todi.
Jo, der fiel mir auch als erstes ein.
|
Die schalten nicht ab, da wird im Teillastbereich in jedem Zylinder nur die Hälfte eingespritzt.
Was glaubt Ihr was das für ein Fahrgefühl ist wenn beim 12 Zyl. 6 Zyl. kein Sprit bekommen und die Kolben von der Kurbelwelle trotzdem rauf gedrückt und runter gezogen werden.
Herrschaftzeiten noch a mol!
MfG Dimi
|
|
|
04.08.2011, 20:41
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von bumblebee
Oder einfach viel krasse PS für wenig Geld 
|
Das ist der wahre Grund. Es gibt kaum ein Fahrzeug, wo man so viele PS für weniger Geld bekommt - in der Anschaffung wohlgemerkt! Die Unbedarften merken dann schnell, dass sie sich den Unterhalt gar nicht leisten können, denn ein 7er spielt nun einmal in einer anderen Liga wie ein Golf - sowohl was die Ersatz- und Verschleißteile als auch den Benzinverbrauch anbelangt.
Einen 7er fährt man jedenfalls nicht als Schwanzverlängerung, einen älteren schon mal gar nicht! Dafür gibt es andere Fahrzeuge aus der Sportwagenecke - zumindest wenn man den landläufigen Klischees glauben darf (was ich nur bedingt tue, denn kaum jemand läuft mit offenem Hosenstall zwecks Vergleichsmöglichkeit durch die Gegend  ).
|
|
|
04.08.2011, 20:57
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von alexis sorbas
Die schalten nicht ab, da wird im Teillastbereich in jedem Zylinder nur die Hälfte eingespritzt.
Was glaubt Ihr was das für ein Fahrgefühl ist wenn beim 12 Zyl. 6 Zyl. kein Sprit bekommen und die Kolben von der Kurbelwelle trotzdem rauf gedrückt und runter gezogen werden.
Herrschaftzeiten noch a mol! 
MfG Dimi
|
Das ist doch Bockwurscht Dimi, wieviel da rein- raus- oder sonstwas gespritzt wird.
Die schalten ab und basta - ja Herrschaftszeiten noch a mol!!!!!!!!!
|
|
04.08.2011, 21:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E12 525
|
Host Recht. Ond i mei Ruh.
LG
Dimi
|
|
|
04.08.2011, 21:05
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Na bitte, geht doch.
|
|
|
04.08.2011, 21:26
|
|
Lernfähiges Mitglied
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Zitat:
Zitat von Claus
Das ist der wahre Grund. Es gibt kaum ein Fahrzeug, wo man so viele PS für weniger Geld bekommt - in der Anschaffung wohlgemerkt! Die Unbedarften merken dann schnell, dass sie sich den Unterhalt gar nicht leisten können, denn ein 7er spielt nun einmal in einer anderen Liga wie ein Golf - sowohl was die Ersatz- und Verschleißteile als auch den Benzinverbrauch anbelangt.
|
Ein Golf R32 (ich nehme an den meinst du) dürfte auch nicht viel günstig zu fahren sein.
|
|
|
04.08.2011, 21:32
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Ein Golf R32 (ich nehme an den meinst du) dürfte auch nicht viel günstig zu fahren sein.
|
Nein, ich meinte eher die Golf-Klasse allgemein, von mir aus auch GTI. Ich behaupte trotzdem, dass ein älterer 740i/750i im Unterhalt teurer ist als ein R32 (abgesehen vom Kaufpreis als Gebrauchtwagen).
|
|
|
05.08.2011, 18:49
|
|
Mitglied
eBay-Name: B!G_DADDY
|
Mensch Mensch... Viel Elend im Internet unterwegs. Der sollte mal zu BMW fahren und sich beschweren, dass sein Wagen nur 6 Zylinder auf der Autobahn hat. Hat der vllt irgend eine Erkennung im Navi das die Zylinder bei Autobahnen abgeschaltet werden. So kann man Tempolimits auch durchsetzen. 
|
|