Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
21.07.2011, 10:30
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von 7erfly
Wie schon gesagt, wenn ein E32 und ein E65 nebeneinander steht, würde Otto-Normal den neueren E65 nehmen. Man muss halt schon wirklich 7er Liebhaber sein für den E32 
|
Okay, ich erklär es nochmal! 
Es geht nicht um´s mitfahren, bequem fahren, die neuere/bessere Technik oder sonstwas sondern nur um das Aussehen. Und da ist der E65 VFL eben bei weitem nicht der beliebteste. Daß es genug Leute gibt die das gewöhnungsbedürftige Design in Kauf nehmen weil es technisch ein tolles Auto ist, mag ja sein. Aber daß der E65, insbesondere der VFL, vielen OPTISCH nicht gefällt ist nunmal so.
Mir ist es völlig egal wem mein E32 gefällt, es reicht mir völlig daß er mir gefällt! Deshalb ist es mir auch völlig egal ob ein E65-Fahrer über den E32 lästert oder ein E32 V12-Fahrer über den V8 lästert. Und diese Suveränität würde ich mir von anderen auch wünschen. Denn wenn nicht gleich jeder hier eingeschnappt wäre wie ein kleines Mädchen, nur weil anderen sein Auto nicht gefällt, hätten wir hier nur die Hälfte an Streit... 
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
21.07.2011, 10:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
|
Zitat:
Zitat von Mean Machine
Mir ist es völlig egal wem mein E32 gefällt, es reicht mir völlig daß er mir gefällt! Deshalb ist es mir auch völlig egal ob ein E65-Fahrer über den E32 lästert oder ein E32 V12-Fahrer über den V8 lästert. Und diese Suveränität würde ich mir von anderen auch wünschen. Denn wenn nicht gleich jeder hier eingeschnappt wäre wie ein kleines Mädchen, nur weil anderen sein Auto nicht gefällt, hätten wir hier nur die Hälfte an Streit... 
|
Hier ist doch niemand eingeschnappt  . Ich finde es nur sehr kindisch das hier immer überhaupt so gelästert wird - scheinbar haben einige ein besonderes Geltungsbedürfnis. Da weiß ich echt nicht, wo der Sinn ist. Wir fahren alle 7er.
BTW: Wie sind die Meinungen zu Franzosen oder so Exoten wie Volvo?
|
|
|