Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Mit 19 nen 7er^^
aber hauptsache ich bin gesund, was ich mit zerschossen meine:Ironie an: Naja habe die Rolle seitwärts ausprobiert und festgestellt das mir das nicht gefällt:Ironie aus. Wie gesagt hauptsache ist das ich gesund bin.Und was meist du mit kausalzusammenhang?
Kausal=ursächlich; oder auf deutsch: Alter und fehlende Erfahrung des Fahrer sind Ursache für den Unfall. Und wenn ich das richtig verstehe: eine Rolle ? Das riecht exakt nach diesem Zusammenhang (kenn ich aus eigener, aber schon lang zurückliegender Erfahrung). Aber Hauptsache, Dir ist nix passiert.
Axel
Ahh^^
ne haste aber Recht.
Heck hinten weg, gegenlenken?warum???,Bremsen(vorallem dies) und dann den Bordstein mitgenommen(blödes Teil(hat mir wohl aber das Leben mitgerettet)) ,naja sollte wohl so sein, Fügung, werde auf jeden fall jetzt anderes fahren.
Kausal=ursächlich; oder auf deutsch: Alter und fehlende Erfahrung des Fahrer sind Ursache für den Unfall. Und wenn ich das richtig verstehe: eine Rolle ? Das riecht exakt nach diesem Zusammenhang (kenn ich aus eigener, aber schon lang zurückliegender Erfahrung). Aber Hauptsache, Dir ist nix passiert.
Axel
Es hört sich ganz nach einem anderen Thread von vor einigen Tagen an
Aber bitte versprich einfach es nie wieder wieder zu tun !
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Zitat:
Zitat von Ich e32
Mit 19 nen 7er^^ ...
Für 'n Preis hättest Du aber deutlich unter 19 sein müssen. Den Preis hat unser Stammtischbruder V8-Alex bekommen.
Schade, daß unser Stammtischbruder "Knight Rider75" nicht da war. Der hätte mit ü 17 die meisten Chancen gehabt.
Den Preis hat unser Stammtischbruder V8-Alex bekommen.
Du meinst wohl -schwester.
Uli hat schließlich mehrfach gesagt:" ...die V8-Alex..."
Tja Alex, da musst Du jetzt durch.
Gruß Jippie
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Da hast Du recht!
Und das, obwohl ihm vielfach zugerufen wurde "er", "er" und "maskulin".
Uli wollts einfach nicht hören. Vielleicht waren auch seine Ohren betäubt ob der lauten Mikrophoneinstellung.
Moin,
bevor ich mich jetzt gleich auf die "richtige" Arbeit stürze, anbei ein paar Fotos vom gestrigen Tag, sowohl von der Anfahrt der Berliner als auch vom Parkplatz selbst.
Aus beruflichen Gründen konnte ich an der Abendveranstaltung leider nicht teilnehmen, ich hoffe, Ihr hattet noch viel Spaß...
Axel