Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
schliesse mich meinem Vorredner an.....I lebe in Kanada.......wenn Ihr meint Ihr werdet in Deutschland beschissen........dann kommt mal hier rueber
Und viel Spass beim Prozessieren......die Geschichte als Lehre abschreiben und gut is.....
Das ist echt eine traurige story, jedoch ist man in solchen Sachen eigentlich immer selber Schuld.... und zu der Sache TÜV, TÜV ist niemals in keinster Weise ein Problem.
Frage: Sorry bitte Karsten, aber das ist schon harter Tobak von Dir hier um Mitleid zu heischen! Auch virtuelle Naivität ist Naivität. Wer tatsächlich soviel Geld für einige Fotos hinblättert, der bettelt ja förmlich darum beschissen zu werden! Und jetzt versuchst Du auch noch andere Leute an diesem Müll teilhaben zu lassen! DAS ist für mich die Unglaublichkeit an Deiner Story! Melde Dich doch gleich bei einer dieser Hillybilly-Talkshows an damit auch wirklich jeder über Dich lachen kann. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Deutlichkeit meiner Meinung, aber es ändert nichts an der Realität. Gruß aus Hamburg 04.05.11
Antwort: Du musst dich nicht entschuldigen ! Du kannst auch gern über mich lachen ! Du kannst auch andere animieren; über mich zu lachen ! Das mit der Talkshow ist eine gute Idee !!!
__________________ Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
... und zu der Sache TÜV, TÜV ist niemals in keinster Weise ein Problem.
Aber nur durch Bestechung, es ist keineswegs an der Tagesordnung, dass man "mal so einfach" TÜV bekommt! Außerdem ist ja der Name des Prüfers üblicherweise auf dem Bericht, das könnte eine Menge Ärger für den geben!
PS: Ein Bekannter von mir hatte mal vor Jahren einen schwarzen Pontiac (den gleichen wie "Kit" aus der US-Fernsehserie) aus den Staaten importiert. War auch alles ganz toll auf den Bildern. Als das Auto in Deutschland ankam und auf die Bühne genommen wurde, ging der ganze Vorbau vorne um ein paar Zentimeter nach unten! Rost war nicht die Ursache, aber ein schwerer Unfall, bei dem der ganze Vorbau schlecht wieder angeschweißt wurde. Das Auto war ein wirtschaftlicher Totalschaden. Er hat jahrelang prozessiert, aber da ist meiner Meinung nach nie etwas bei rausgekommen.
Ein US-Auto kauft man entweder vor Ort selbst und sorgt auch vor Ort selbst für die Verschiffung oder man geht zu einem der zahlreichen Profi-Importeure, die es hierzulande gibt. Nur auf eine Verkaufsanzeige hin würde ich nie ein Auto aus den USA kaufen bzw. dieses im Voraus bezahlen.
Naja,hab aber schon schlimmeres gesehen.Optik war ja OK.Paar Tausender noch reinstecken zum Schweißen.
Wenn man sich da mal die Kisten ansieht die der andere da auf D Max fertig macht.
Wenn der in dem Zustand 25 Mille gekostet hat inkl.allem.
Noch mal 10 reingesteckt dann hat das Teil auch seinen Wert.
Verschenkt wird sowas im guten Zustand auch nicht