Zitat:
Zitat von Andimp3
Ich finde es schon ein bisschen armseelig, dass Du dieses Forum hier seit jahren nur nutzt (zumindest schreibender Weise) um für ein Treffen des von Dir betriebenen Forums (und damit für Dein Forum) Werbung zu machen 
|
Guten Morgen, ich akzeptiere jegliche Meinung in einem öffentlichen Forum , egal ob es höflicher oder persönlicher Art sein sollte.
Ich stelle nur ein Event vor das "kostenlos" zur Verfügung gestellt wird für fremde BMW oder MINI Freunde ... in der Vergangangenheit sind dann Menschen aufgetaucht die uns besucht haben mit Ihren Familien , Körperbehinderte , Kinder oder einfach nur Interessierte Fahrzeugkenner.
Wenn dies zu viel ist das es Menschen gibt die etwas für "fremde" Menschen auf die Beine stellen, dann ist ein öffenliches Forum wo eigentlich auch weiß / blaues Blut fliesen sollte falsch am Platz.
Man darf nicht den Fehler machen zu denken ,das man mit so ein Event oder Weblink zu einer Informationsseite , sich dann dort massig User neu anmelden, dies ist nicht der Fall.
Jeder der sich in seinen Gebiet wohlfühlt der bleibt und da dieses Forum ein Expertenforum für diese Baureihe und darüber hinaus ist,braucht man sich keine Gedanken zu machen.
Wünsche ein stressfreien Sonntag
Z4 SHARK