Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Dieser Reifen ist garantiert 10-15 Jahre alt.Nun ratet doch mal wer auf einen Reifen in der Größe bietet? Was für ein Fahrzeug wird der Gewinner wohl fahren?
Gleich vorweg.Das Angebot ist nicht von mir.Ich biete da auch nicht drauf.
Weil es das Profil mindestens solang schon nicht mehr gibt.
Und diese Reifengröße, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nur auf dem E38 gefahren wird.
Stammt vermutlich(bin mir ziemlich sicher) von einem e38 Reserverad.
Ahja,hab grad noch mal nach gesehen.Die passende Felge hat er auch im Angebot
Dieser Reifen ist garantiert 10-15 Jahre alt.Nun ratet doch mal wer auf einen Reifen in der Größe bietet? Was für ein Fahrzeug wird der Gewinner wohl fahren?
Und wo ist jezt das Problem??
Ich kenne da sogar jmd hier ausm Forum, der seine heruntergerittenen Bremsscheiben und Beläge vom 7er in der Bucht verkauft, und da finden sich auch genug Käufer....
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
Solange wie der nicht rissig ist würde ich den ohne Probleme fahren. Aber Reifenalter und Reifenmarke ist wieder so ein Thema, da hat jeder eine andere Meinung drüber...