Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe mir jetzt Speedport Powerline bestellt, denn der Techniker von T-Online sagte das das Signal schon recht schwach ist. Werde berichten wenn da ist.
So daß mit dem Speedport Powerline funktioniert, jetzt nimmt T-Online die Bridge wieder zurück.
Leider gibt es noch mit dem WLan ein Problem mit dem Empfang für Internet in einem Stockwerk tiefer. Vorher mit dem Speedport W700V hatte ich sogar noch 2 Stockwerke tiefer Empfang.
Lohnt sich so eine Repeater zukaufen?
So daß mit dem Speedport Powerline funktioniert, jetzt nimmt T-Online die Bridge wieder zurück.
Leider gibt es noch mit dem WLan ein Problem mit dem Empfang für Internet in einem Stockwerk tiefer. Vorher mit dem Speedport W700V hatte ich sogar noch 2 Stockwerke tiefer Empfang.
Lohnt sich so eine Repeater zukaufen?
Habe heute mit T-Online gesprochen und die meinen ich soll den Telekom T-Com Speedport W 920V Wireless Router nehmen, wird mir jetzt zugeschickt schaun wir mal ob es besser wird.