Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Organisator angemeldet: 2 Personen Status: Bezahlt 18.06..
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo und einen schönen Guten Abend vom Gardasee!
Nachdem die 6. Sternfahrt nun beendet ist und die Sternfahrer sich morgen wieder auf den Heimweg machen, darf ich mal folgendes verkünden.
Die Sternfahrer haben soeben erfahren dass uns die nächste Sternfahrt im September 2011 erst für 3 Tage nach Wien und danach für eine Woche an den Plattensee führen wird.
Nachdem hier gerade Wiener unter uns sind, bitte ich doch um Vorschläge was wir in den 3 Tagen Wien so unternehmen sollten?
Ich hoffe aber auch, dass im nächsten Jahr dann auch ein paar mehr von Euch mitfahren werden. Dem Robert und der Marianne hat es hier sehr gut gefallen, da sollte sich doch was machen lassen, oder?
So auch wieder zuhause seit halber std. im Regnerischen Kalten Reundorf (Bamberg)... lieber gleich wieder ans Gardasee
viel verkehr, Staus, starker Regen ab Ingolstadt und kaum vorgekommen und gefühlte 10x an Tankstellen anhalten und Druckluft kontrollieren am vorderen rechten Reifen, der seit Mittwochs heimlich und laaaangsam luft rauslässt... am Ventil ist nix, am reifen hab ich auch noch nichts erkannt... Morgen mal Reifen abmontieren und nachschauen....
Naja viel an einem Tag... aber schon gut heimgekommen...
@Horst, Überweisung geht am Montag raus für Sternfahrtaufkleber.... warst heut früh ziemlich früh weg, garnicht mehr gesehen....
Hallo Sternfahrerinnen und Sternfahrer
Karin und ich sind um 18:27 Uhr nach Hause gekommen, dies ohne einen Meter Autobahn. Alles über Pässe und schöne Gegenden, das Dach blieb bis über den Albula Pass offen, dann fing es an zu Regnen. Beat's 12 Ender hat sich kurz nach dem Start bei uns angeschlossen oder auch umgekehrt! Wir hatten zusammen eine schöne Heimfahrt.
Horst, wir freuen uns auf die 7. Sternfahrt im Jahr 2011!!!
Danke für alles, für das was du jedes Jahr leistest, danke
So... ich bin auch eingetrudelt und Erich hab ich auch abgeliefert
Heimfahrt war im Gegensatz zu der Woche Horror
In Italien lief alles bestens und flüssig, am schweizer Zoll dann schon ne Stunde Wartezeit, vorm Gotthard nochmal 1,5h und kurz vorm Ziel in Schaffhause dann noch ein Unfall in ner Baustelle und wieder gestanden
Das Ganze bei strömendem Regen. Die Schweiz war heute echt furchtbar
Unterwegs haben wir aber noch einen Stop in Vogorno am James Bond Staudamm eingelegt. Das war klasse
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo,
wir sind seit 18 Uhr auch wieder zuhause. Wir sind erst ab Garmisch auf die Autobahn. Wir wollten ja ursprünglich den Jaufenpass noch mitnehmen, was uns allerdings durch die Radioansage "Der Jaufenpass ist nur mit Winterausrüstung befahrbar" etwas vermiest wurde. So sind wir eben über den Reschenpass gefahren. Der Stau in und um Meran war gigantisch. Jedes Dorf auf dem Weg zum Reschen war zugestaut.
Das war etwas lästig.
Äh Wilfried, nicht nur das Stilfser Joch, sondern auch das Timmelsjoch war heute gesperrt. Da kann man mal sehen was eine gute Planung wert ist.
Nachdem wir aber genug Zeit hatten, waren die Staus nicht so schlimm. Also machten wir noch einen Abstecher nach Samnaun und der sollte sich wirklich rentieren, denn nach einer Tasse Cappucino gingen wir wieder zu unserem Dicken, als etwas seltsames die Straße herunterkam.
Sehr flach, sehr laut und mir nicht wirklich bekannt. Also schnell ins Auto und hinterher. War ein sehr schöner Wagen. Gott sei Dank fuhr er nicht so schnell wie er gekonnt hätte, so konnte ich auch bei seinen Überholmanövern dran bleiben und Alex hatte den Fotoapparat die ganz Abfahrt von Samnaun in der Hand.
Das Ergebnis seht ihr unten. Wie ich jetzt im Internet herausgefunden habe, soll es von diesem netten Auto gerade einmal 6 Stück geben.
Der dürfte einem also nur selten vor die Linse kommen.
Horst das ist ein Königsegg mit über 1000PS.
Die haben den hier in der Stadt lange getestet.
Der kam von Schweden und wurde dann in die Schweiz verkauft. Das Ding ist ne Wucht
Fahrzeug: div.7er, 8er und Fremdfabrikate
Gegen 19.00Uhr sind wir zu Hause angekommen. Viele, viele Autos und strömender Regen haben uns etwas zu schaffen gemacht.
Herzlichen Dank an Horst und seine bessere Hälfte für die gelungene Organisation.
Zitat:
Zitat von warp735
Horst das ist ein Königsegg mit über 1000PS.
Die haben den hier in der Stadt lange getestet.
Der kam von Schweden und wurde dann in die Schweiz verkauft. Das Ding ist ne Wucht
Hi Benni,
richtig, ein Koenigsegg CCCR Edition, 1032 PS Drehmoment an die 1060 nm, Beschleunigung 2,9 sek, VMax 417 km/h.
Es sollten ursprünglich 6 Stück davon gebaut werden. Ob es mehr wurden weiß ich nicht. Aber selten ist der allemal und sowas auf der Straße zu sehen, noch dazu wo es oben in Samnaun sehr weiß war, ist schon außergewöhnlich. Ich konnte ihm zumindest folgen und wir haben eine ganze Menge Fotos von dem Teil.
Ach ja, Stückpreis in Deutschland 1.785.000 Euros incl. Märchensteuer.