|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.08.2010, 12:03
|
|
† 13.09.2016
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
|
Wegberg hat es auch zweimal gegeben - warum nicht auch Eigeltingen?
Ich fand es war ein sehr schönes Wochenende dort!
|
|
|
11.08.2010, 12:09
|
|
Moderator
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Warum nicht mal wieder...?
Zitat:
Zitat von BMWupptich
Wegberg hat es auch zweimal gegeben...
|
Hm...
Wegb3rg

Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|
11.08.2010, 19:53
|
|
Ehem. Org. Nordhessenstam
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
|
Zitat:
Zitat von KSX
Alternativ, zu Deinem Vorschlag Kassel, könnte man sich auch mal über den Edersee Gedanken machen....um in Nordhessen und somit schön mittig in Deutschland!
|
Edersee hat für diese Größenordnung keine Location die ich wüßte außer ein Campingplatz, der aber nicht wirklich dazu geeignet wäre.
|
|
|
11.08.2010, 20:01
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von IsthaMobil
Edersee hat für diese Größenordnung keine Location die ich wüßte außer ein Campingplatz, der aber nicht wirklich dazu geeignet wäre.
|
Hallo IsthaMobil,
du hattest dir doch auch für letztes Jahr ein Konzept überlegt. Hast du es noch? Wäre doch sicherlich schön, das ganze mal in unserer "Nähe" zu haben!
VG
Kerstin
|
|
|
11.08.2010, 20:10
|
|
LLAP
Fahrzeug: BMW F11 und Hyundai I10
|
Zitat:
Zitat von IsthaMobil
|
Genau, hab mich heute mal ein wenig schlau gemacht.....unser Edersee ist zwar ein reines Touristengebiet, bietet aber für unsere Anforderungen keine entsprechende "Location"!
Also Calden-Wilhelmsthal 
|
|
11.08.2010, 20:11
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von warp735
Genau...
Viele haben mich in der Zwischenzeit auch gefragt ob ich nicht ein Eigeltingen 2.0 machen möchte.
Ich reich da aber nix ein. Ich denk 2x soweit unten ist zuviel für Euch "Nordlichter" 
Wobei ihr definitiv was verpasst habt...
Gruß Benni
|
...also ein Eigeltingen 2 darf es ruhig noch mal geben, aber es muss ja nicht im nächsten Jahr sein!    es ist ganz sicher eine Wiederholung wert! Dann sollten auch alle die dabei sein, die es dieses Jahr nicht geschafft haben!
Und allemal besser als ein 3. Wegberg   .
In Wegberg bzw. Umgebung waren wir in letzter Zeit sehr oft und werden auch sicher in Zukunft noch oft da sein.   
Also gegen ein Treffen im Norden oder in der Mitte (ca. Kassel) hätten wir natürlich gar nichts einzuwenden!
|
|
|
11.08.2010, 20:18
|
|
|
Zitat:
Zitat von V8 Beppina
Hallo IsthaMobil,
du hattest dir doch auch für letztes Jahr ein Konzept überlegt. Hast du es noch? Wäre doch sicherlich schön, das ganze mal in unserer "Nähe" zu haben!
VG
Kerstin
|
Ich habe es nicht medhr auf dem PC, da dieser platt war aber eventuell hat Christian die grobe Ausarbeitung noch.
Wenn nicht weiß ich noch wie es sich grob zusammengesetzt hat.
Hier http://www.7-forum.com/forum/7/gedan...-121609-5.html im Beitrag 50 war schon mal ein kleiner Ausschnitt den ich wiedergefunden habe.
|
|
11.08.2010, 20:26
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von V8 Beppina
|
Seh ich genauso Kerstin... hatte ich ja auch geschrieben 
Möchte nächstes Jahr auch mal schön die Füße hochlegen
Wegberg wäre auch nicht meins. Bin mal gespannt was "Neues" noch aufn Tisch kommt 
|
|
|
11.08.2010, 20:26
|
|
|
Zitat:
Zitat von KSX
Genau, hab mich heute mal ein wenig schlau gemacht.....unser Edersee ist zwar ein reines Touristengebiet, bietet aber für unsere Anforderungen keine entsprechende "Location"!
Also Calden-Wilhelmsthal 
|
Das einzige was groß genug wäre am Edersee wäre das hier Camping & Ferienpark Teichmann, Edersee, Waldeck - Herzhausen , aber es wäre nur ein Campingplatz mit Ferienpark.
Es gibt da jedes Jahr viele Autotreffen siehe auch hier Camping & Ferienpark Teichmann, Edersee, Waldeck - Herzhausen aber dort wird dann gezeltet und gegrillt.
Deshalb ist das nicht das richtige für uns!!!!!!!!!!!!!!!
|
|