Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Dietzhölztal: 166. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 5. Oktober 2025
 Nationales Automuseum
 The Loh Collecti am 05.10.2025Bochum: 272.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im Oktober 2025 am 05.10.2025Bad Dürrenberg: 85. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.10.2025Hamburg: 110. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 Oktober Stammtisch
 12.10.2025 am 12.10.2025Diepersdorf/Leinburg: 212.Stammtisch der 7er
 Freunde
 Nordbayern/Franken im
 Grünen Baum am 19.10.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2010, 06:19   #21
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Na, wenn sich jetzt noch weitere Anwesende melden, dann könnt ihr´s doch aufdröseln, denn wenn dort wirklich derart und willkürlich geschlampt wird, und das Syndikat ist nun mal eines der grössten Foren, dann ist das ja nicht uninteressant für einige User hier.

Aber ein gewisser Asi-Touch liest sich schon heraus, ist halt ein bisschen konfus verfasst, und wie sollten andere denn einen Thread beurteilen können, wenn nicht durch das Gelesene oder halt wenn man dabei war.

Achja, und Doppelposting, einer kann ja nun weg...
Alt 02.08.2010, 08:49   #22
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von bmw635csi Beitrag anzeigen
Es ist schon interessant zu verfolgen wie dieses Thema hier behandelt wird.
Dass aber ein John McLane auch dabei war, daran kann ich mich nicht erinnern. Dennoch vermittelt er einen Eindruck den genauen Ablauf und Sachverhalt zu kennen, ist schon sehr bemerkenswert. Dieser John McLane hat wahrscheinlich in seinem gesamten Leben noch nie einen Text rein aus dem Bauch verfasst. Und genau das ist hier passiert, denn ich war tatsächlich dabei und habe alles mit erlebt. Das ist auch der Grund warum einige Dinge nicht so rüber gebracht wurden wie sie wirklich passiert sind, aber der Kern ist völlig stimmig.
Das hätte unser John McLane aber auch wissen müssen, oder!?
Also merke: Man wirft nicht mit Steinen, wenn man im Glashaus sitzt.
Also, zunächst einmal heißt es McClane und Nicht McLane.
Zweitens zieh ich mich, wenn ich im Glashaus sitze, im Dunkeln um.
Zu Deiner Info: Ich sitz in keinem!

Wenn Du dabei warst, erhelle uns mit Deinem Geist und erzähle die Geschichte.
Dann aber bitte mit ein paar Absätzen, damit man es gescheit lesen kann.
Ich verfasse selten aus dem Bauch, das stimmt, dafür bin ich zu geprägt durch meine Art Berichte zu schreiben.
Die sind sachlich und für jedermann sofort verständlich.
Hier muß ich viele Dinge 2-3 Mal lesen um sie zu verstehen.
Das mag auch an unterschiedlichen Bildungsniveaus liegen.
Deins kenne ich übrigens nicht.

Aber eins ist mal vollkommen klar: So viel wirres Zeug wie der Themenstarter sich da ausgedacht hat hat sich im Leben SO nicht abgespielt. so ohne weiteres bekommt man nämlich u.a. keine Acht angelegt.

Geändert von John McClane (02.08.2010 um 08:56 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 09:00   #23
Günny735
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
Standard

Zitat:
Zitat von aerep Beitrag anzeigen
Moin Martin,

das liest sich ja mal richtig bescheiden .

das ist ja noch das schlimmste, wenn man grad auf Betriebstemperatur ist

Bin mal gespannt, wie das noch weiter geht....

Du hattest die Wahl,verdursten oder festnehmen.....dann lieber festnehmen.
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 23:48   #24
bmw635csi
Neues Mitglied

Benutzerbild von bmw635csi

Fahrzeug: E38; 1998; 735
Standard Festnahme von Martin

Hallo John McClain !

Gehen wir es also noch mal von vorne an.

Zum ersten Absatz habe ich nichts hinzu zu fügen, womit ich auch gleich zum Tag des Geschehens wechsle.

Fast jeder der die Viertelmeile fahren wolle, brachte seine Reifen auf Temperatur und somit auch Martin. Kaum geschehen, stand auch schon die rothaarige Frau? von der Security Spalier und erhob den drohenden Finger. Jeglicher Spaß zum Fahren war damit zunichte.

Kaum wieder an unserem Platz, sehe ich wie ein Touring an der Anhängerkupplung ein Schlauchboot, mit einer darin befindlichen Person, seine Runden auf dem Rasen dreht. Jeder hat es gesehen, aber nicht die Security, die in unmittelbarer Nähe war?!

Unsere Nachbarn aus der Oberpfalz oder besser gesagt einer davon bekundete starkes Interesse mit dem Renner fahren zu wollen.

Eine genaue Einweisung konnte nicht erfolgen. Testen war angesagt. Gesagt, getan und das Drama begann. Der junge Testfahrer dreht also auf freiem Feld seine Runden, bevor er sich dann auf den Weg zur Meile machte. Dieses wurde abrupt von der netten Frau! gestoppt. Die Unterhaltung konnte ich nicht mitverfolgen. Minuten später machte sich dann die Frau auf den Weg zu Martin.
Mit nicht gerade freundlichen Worten wurden Martin aufgefordert ihr zum Fahrzeug zu folgen. Nicht wirklich in der Stimmung folgte Martin dann ihrer Aufforderung. Auf dem Weg zum Fahrzeug fand schon eine heftige Diskussion zwischen den Beiden statt.

Fast am Fahrzeug angekommen, wird die Frau plötzlich handgreiflich gegenüber Martin. Martin wehrt sich nur mir Worten. Die Securityfrau hält dem Wortgefecht stand und wird wieder handgreiflich. Nun platzt Martin endgültig der Kragen und wird nur in seiner Wortwahl etwas aggressiver. Zu keiner Zeit hat Martin eine drohende Stellung eingenommen.

Jedoch hat alles nicht genutzt, ihr Partner holte den Leiter der Security. Wieder wurden sinnlose Worte gewechselt, wobei auch ich versucht habe, mit einer vernünftigen Lösung für beiden Seiten, zu vermitteln. Ohne Erfolg. Diese Menschen waren nicht bereit dazu.

Somit machte der Leiter Gebrauch von seiner Macht und sprach Martin den sofortigen Platzverweis aus. Martin wolle dieses aber so nicht akzeptieren, worauf der Leiter die örtliche Polizei rief.

Kaum eingetroffen, wirkten die Beamten etwas lustlos und gelangweilt. Sie hörten sich kurz die Geschichte an, aber eine Entscheidung wollten sie nicht treffen. Der Leiter von der Security drängte die Beamten weiter und sprach dann endlich das Losungswort „Hausverbot“. Jetzt wurden unsere Bediensteten plötzlich aktiv. Martin bat nun „nehmt mich bitte mit“. Soeben waren diese Worte über seine Lippe gegangen, nahm ihn der Securitychef in den Schwitzkasten. Den Grund dazu habe ich nicht erkannt und von Spekulationen möchte ich mich fernhalten. Martin wiederholte seine Bitte gegenüber den Beamten und erklärte auch warum. Erstens hätte er Alkohol getrunken (Martin war nicht Sternhagel voll!!!) und sähe sich nicht in der Lage ein Fahrzeug zu führen, zweitens wäre sein Besitz hier auf dem Platz.
Die Beamten machten den Eindruck, sich auf die Bitte einzulassen. Aber der Leiter von der Security sah das ein wenig anders. Abermals heftiges Wortgefecht. Letztendlich wollte Martin nur aus den Klauen der Security und streckte seine Hände nach vorne. Diese Geste nahmen die Beamten auch gleich wahr und legten an der linken Hand von Martin die Stahlacht an, aber wieder funkte die Security dazwischen. Der Leiter drehe Martins rechte Hand mit geübtem Griff auf den Rücken und die Acht machte klick. Wobei ich bezweifle, ob dieses wirklich nötig war. Martin zeigte sich auch hier in keinster Art aggressiv.

Was sich allerdings im Polizeiwagen und außerhalb des Geländes abgespielt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Fazit: Die ganze Angelegenheit hätte aus meiner Sicht völlig locker ablaufen können, wenn alle Beteiligten einen klaren Kopf behalten hätten.

Ich hoffe, dass dieses Thema nun endlich sein Ende findet. Auf weitere Diskusionen lege ich keinen großen Wert.

Derjenige, der sich mit Einsicht für beschränkt erklärt, ist der Vollkommenheit am nächsten.
(Goethe)
bmw635csi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 23:57   #25
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Hallo John McClain !
Des is nu aber n Witz, den ich nicht verstehe, oder??
Alt 04.08.2010, 00:15   #26
bmw635csi
Neues Mitglied

Benutzerbild von bmw635csi

Fahrzeug: E38; 1998; 735
Standard

Wo genau liegt das Problem?

Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.
(Goethe)
bmw635csi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 00:43   #27
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Das Problem? Entweder der Witz war so flach, dass ich den nicht verstanden hab, oder du bist echt *am Kopf kratz*..
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 00:46   #28
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Wo genau liegt das Problem?

...
... in Deiner Rechtschreibung, nachdem ein Wort sorgfältig gelesen wurde .

mfg
peter

20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 00:47   #29
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Das Problem? Entweder der Witz war so flach, dass ich den nicht verstanden hab, oder du bist echt *am Kopf kratz*..
Vielleicht spricht er ihn das nächste mal mit "John McClean" an
Dann hat er wenigstens ALLE Buchstaben richtig - wenn auch noch nicht in der richtigen Reihenfolge .....
???? alcohol ????

mfg
peter, der sich auch mal verschreibt ....
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 00:59   #30
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
"John McClean"
Der ist gut..

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
der sich auch mal verschreibt ....
Nein, verschreiben ist das nicht mehr..
Das ist das, was ich gerne "gesteigerte Ignoranz" nenne..

(Wenn ich ein Wort falsch ABschreibe, ist das eine Sache.. Aber wenn ich das Wort dann WIEDER falsch ABschreibe, und das zusätzlich noch HERVORHEBE ist das nur *am Kopf kratz*..)
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort