


|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|
 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
27.07.2010, 18:29
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: F01 750i M (01.2011)
|
Danke dir!
Lernen? Ach da war ja noch was, hätte ich fast vergessen.
Ach wird schon, alles bestanden habe ich schon, nur die Endnote steht noch nicht fest. Sowie mein künftiger Arbeitgeber!
Überlege trotzdem wo man in Kiel soetwas machen könnte, muss ja ein Hotel sein mit ca. 200 Zimmern und ein naher großer Parkplatz, oder?
|
|
|
27.07.2010, 20:50
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Könnten wir uns vielleicht darauf verständigen, dass hier nur konkrete Vorschläge unterbreitet werden, die zumindest eine möglich Location sowie die lokale Unterstützung der Organisation durch wenigsten 1 Forumsmitglied beinhalten ?
Alles andere ist meines Erachtens schlichtweg sinnlos.
|
|
|
28.07.2010, 00:57
|
#3
|
† 27.01.2013
Premium Mitglied
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: Jaguar -S-Type 3.0 Executive, E38 740i 4,4 , E38 740i 4,0 , E32 730i Bj 89 , Audi 80 B4 2,6
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Könnten wir uns vielleicht darauf verständigen, dass hier nur konkrete Vorschläge unterbreitet werden, die zumindest eine möglich Location sowie die lokale Unterstützung der Organisation durch wenigsten 1 Forumsmitglied beinhalten ?
Alles andere ist meines Erachtens schlichtweg sinnlos.
|
Hallo Andimp3, hallo Forumler,
finde auch, daß es jetzt Zeit ist "Butter bei die Fische zu tun" Die sehr interessanten Vorschläge der Forumler müssen jetzt gemäß der Ausschreibung konkretisiert werden. Nur solche können vom Stammorgateam berücksichtigt werden, Dabei spielt es primär keine Rolle, ob das nächste Treffen in Berlin oder in Hessen oder,oder... stattfindet. Entscheident ist die Durchführbarkeit des Events (Räumlich und örtlich), die Ästhetik der Location, die Erreichbarkeit und die Finanzierbarkeit für den Einzelnen und das Forum Das bedeutet im Klartext wer den Zuschlag gerne hätte, ist aufgerufen eine konkrete Konzeption im Detail zu erstellen.
@Andimp3 - während des Planungsvorhabens, der gesamten Planungszeit und während der Durchführung des Events steht dem(n) Ortsorganisator(en)
das Stammorgateam mitwirkend und unterstützend zur Seite. Zum einen agieren wir aus dem "Wilden Westen" heraus (wir sind hier ansässig), zum anderen werden wir auch vor Ort sein, um den/die Organistor(en) und die Location kennenzulernen und Detailfragen zu klären.
Wer also Interesse hat - nur Mut!! Es ist egal, ob vor Ort einer oder 10 Leute organisieren. Benni (Warp735) hat in Eigeltingen ganz souverän allein die Vorortvertretung gestaltet
Wir freuen uns auf Eure Vorschläge
LG
Uli
Geändert von McBahnBrecher (28.07.2010 um 01:08 Uhr).
|
|
|
28.07.2010, 06:42
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von McBahnBrecher
Es ist egal, ob vor Ort einer oder 10 Leute organisieren.
|
Vollkommen richtig, aber es Bedarf dazu eines KONKRETEN Vorschlags für eine Location und mindestens EINER Person die vor Ort beheimatet und bereit zum mitwirken ist !
Ich freue mich persönlich auch über jeden Vorschlag, der diesen Anforderungen gerecht wird. Aber Vorschläge wie: (nicht böse gemeint !!!) "macht das doch mal in Berlin - aber keine Ahnung wo" oder "macht das doch mal im Norden, ich will helfen, aber weiss gar nicht ob ich in paar Monaten noch da bin" finde ich wenig hilfreich und verwässern nur den Fred.
Um es auf den Punkt zu bringen: nicht schön blubbern sondern konkret was tun ist angesagt !
Und nochmal: ich möchte mit diesem Posting ganz sicher nicht andere Vorschläge schlecht machen, meinen Vorschlag durchboxen oder dergleichen. Mir geht es nur darum, dass das Projekt "Jahrestreffen 2011" zielgerichtet voran gebracht wird. Ist schließlich kein Kindergeburtstag mit 10 Gästen 
|
|
|
28.07.2010, 07:00
|
#5
|
Administrator
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
@Andimp3: Ich stimme Dir zu!
Dennoch finde ich konkrete Location-Vorschläge auch dann gut und interessant, wenn der Vorschlaggeber nicht bei der ORGA helfen kann/möchte. Denn vielleicht findet sich dann jemand anders, der die Idee/Vorschlag aufnimmt, und sich an der ORGA beteiligt.
Wichtig: es sollte tatsächlich etwas Konkretes sein, und nicht "macht es doch mal irgendwo bei Berlin" o. ä.
Gruß,
Chriss
|
|
|
28.07.2010, 07:46
|
#6
|
Hamburg-Fan
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: EDDH
Fahrzeug: B10 3,3 T,B3 3,3 Cabrio,
|
Moin,
aus gegebenem Anlass. Wenn die Ausschreibung bis zum 30.9 läuft, wann darf dann mit einer Entscheidung gerechnet werden ?
Gruß
Broder
__________________
Alpina - lieber dynamic als efficient ;-)
|
|
|
28.07.2010, 07:59
|
#7
|
Administrator
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von Broder
aus gegebenem Anlass. Wenn die Ausschreibung bis zum 30.9 läuft, wann darf dann mit einer Entscheidung gerechnet werden ?
|
Die Entscheidung wird dann bis Ende Oktober getroffen. Je nach Umstand kann das aber auch schneller gehen. Kommt das "ideale" Konzept, und es gibt keine anderweitigen ernsthaften Vorschläge, geht das sicher schnell.
Gruß,
Chriss
|
|
|
28.07.2010, 09:29
|
#8
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Eckernförde
Fahrzeug: E66-750LI (09.05) Individual, BMW C 650 GT
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Aber Vorschläge wie: (nicht böse gemeint !!!) "macht das doch mal in Berlin - aber keine Ahnung wo" oder "macht das doch mal im Norden, ich will helfen, aber weiss gar nicht ob ich in paar Monaten noch da bin" finde ich wenig hilfreich und verwässern nur den Fred.
Um es auf den Punkt zu bringen: nicht schön blubbern sondern konkret was tun ist angesagt !
|
moin,
ich verstehe den Fred so, dass hier Ideen ausgetauscht werden! Die konkreten Vorschläge/Bewerbungen gehen dann an das Orgateam. Insofern sehe ich bis jetzt keine Verwässerung dieses Threads.
Gruß
|
|
|
28.07.2010, 10:16
|
#9
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von FredvomJupiter
ich verstehe den Fred so, dass hier Ideen ausgetauscht werden! Die konkreten Vorschläge/Bewerbungen gehen dann an das Orgateam. Insofern sehe ich bis jetzt keine Verwässerung dieses Threads.
|
Hmmm... also ich versteh das Posting von Chris anders... ich zitiere daher nochmal die maßgebliche Stelle im Eingangsposting:
Zitat:
Zitat von Christian
Dazu eröffnen wir hiermit - ähnlich wie beim letzten Mal - eine Art Ausschreibung, in der Vorschläge für das kommende Jahrestreffen gemacht werden sollen. Gesucht werden Gesamt-Konzepte, die alles Wichtige rund um ein Jahrestreffen berücksichtigen. Wichtig und gut, aber nicht zwingend wäre, dass sich der Vorschlagende später an der Organisation des Treffens maßgeblich beteiligt.
|
Sollte ich das falsch interpretieren ?
|
|
|
28.07.2010, 11:01
|
#10
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Eckernförde
Fahrzeug: E66-750LI (09.05) Individual, BMW C 650 GT
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Sollte ich das falsch interpretieren ?
|
vielleicht hast Du das einfach überlesen:
"Ausschreibung für das 7-forum.com Jahrestreffen 2011
Die Ausschreibung für das 7-forum.com Jahrestreffen 2011 läuft bis zum 30. September 2010. Jedes Forumsmitglied darf sich an dieser Ausschreibung beteiligen. Bitte ein schlüssiges Konzept ausarbeiten, und per e-Mail an orga-team@7-forum.com senden. Die Unterlagen sollten weitergehende Informationen enthalten, wie z. B. Fotos und Pläne vom Veranstaltungsort, Internetadressen usw."
Also, ich verstehe das so, dass erst das e-Mail die offizielle Bewerbung darstellt und somit nichts dagegen spricht, in diesem Fred einfach mal ein paar Ideen reinzuwerfen.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|