Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Dietzhölztal: 166. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 5. Oktober 2025
 Nationales Automuseum
 The Loh Collecti am 05.10.2025Bochum: 272.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im Oktober 2025 am 05.10.2025Bad Dürrenberg: 85. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.10.2025Hamburg: 110. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 Oktober Stammtisch
 12.10.2025 am 12.10.2025Diepersdorf/Leinburg: 212.Stammtisch der 7er
 Freunde
 Nordbayern/Franken im
 Grünen Baum am 19.10.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 18:29   #1
JensKiel
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: F01 750i M (01.2011)
Standard

Danke dir!
Lernen? Ach da war ja noch was, hätte ich fast vergessen.
Ach wird schon, alles bestanden habe ich schon, nur die Endnote steht noch nicht fest. Sowie mein künftiger Arbeitgeber!

Überlege trotzdem wo man in Kiel soetwas machen könnte, muss ja ein Hotel sein mit ca. 200 Zimmern und ein naher großer Parkplatz, oder?
JensKiel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 20:50   #2
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Könnten wir uns vielleicht darauf verständigen, dass hier nur konkrete Vorschläge unterbreitet werden, die zumindest eine möglich Location sowie die lokale Unterstützung der Organisation durch wenigsten 1 Forumsmitglied beinhalten ?

Alles andere ist meines Erachtens schlichtweg sinnlos.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 00:57   #3
McBahnBrecher
† 27.01.2013
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von McBahnBrecher
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: Jaguar -S-Type 3.0 Executive, E38 740i 4,4 , E38 740i 4,0 , E32 730i Bj 89 , Audi 80 B4 2,6
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Könnten wir uns vielleicht darauf verständigen, dass hier nur konkrete Vorschläge unterbreitet werden, die zumindest eine möglich Location sowie die lokale Unterstützung der Organisation durch wenigsten 1 Forumsmitglied beinhalten ?
Alles andere ist meines Erachtens schlichtweg sinnlos.
Hallo Andimp3, hallo Forumler,
finde auch, daß es jetzt Zeit ist "Butter bei die Fische zu tun" Die sehr interessanten Vorschläge der Forumler müssen jetzt gemäß der Ausschreibung konkretisiert werden. Nur solche können vom Stammorgateam berücksichtigt werden, Dabei spielt es primär keine Rolle, ob das nächste Treffen in Berlin oder in Hessen oder,oder... stattfindet. Entscheident ist die Durchführbarkeit des Events (Räumlich und örtlich), die Ästhetik der Location, die Erreichbarkeit und die Finanzierbarkeit für den Einzelnen und das Forum Das bedeutet im Klartext wer den Zuschlag gerne hätte, ist aufgerufen eine konkrete Konzeption im Detail zu erstellen.
@Andimp3 - während des Planungsvorhabens, der gesamten Planungszeit und während der Durchführung des Events steht dem(n) Ortsorganisator(en)
das Stammorgateam mitwirkend und unterstützend zur Seite. Zum einen agieren wir aus dem "Wilden Westen" heraus (wir sind hier ansässig), zum anderen werden wir auch vor Ort sein, um den/die Organistor(en) und die Location kennenzulernen und Detailfragen zu klären.
Wer also Interesse hat - nur Mut!! Es ist egal, ob vor Ort einer oder 10 Leute organisieren. Benni (Warp735) hat in Eigeltingen ganz souverän allein die Vorortvertretung gestaltet
Wir freuen uns auf Eure Vorschläge

LG
Uli
__________________


Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben
zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sauberes-auto.info/

Geändert von McBahnBrecher (28.07.2010 um 01:08 Uhr).
McBahnBrecher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 06:42   #4
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von McBahnBrecher Beitrag anzeigen
Es ist egal, ob vor Ort einer oder 10 Leute organisieren.
Vollkommen richtig, aber es Bedarf dazu eines KONKRETEN Vorschlags für eine Location und mindestens EINER Person die vor Ort beheimatet und bereit zum mitwirken ist !

Ich freue mich persönlich auch über jeden Vorschlag, der diesen Anforderungen gerecht wird. Aber Vorschläge wie: (nicht böse gemeint !!!) "macht das doch mal in Berlin - aber keine Ahnung wo" oder "macht das doch mal im Norden, ich will helfen, aber weiss gar nicht ob ich in paar Monaten noch da bin" finde ich wenig hilfreich und verwässern nur den Fred.

Um es auf den Punkt zu bringen: nicht schön blubbern sondern konkret was tun ist angesagt !

Und nochmal: ich möchte mit diesem Posting ganz sicher nicht andere Vorschläge schlecht machen, meinen Vorschlag durchboxen oder dergleichen. Mir geht es nur darum, dass das Projekt "Jahrestreffen 2011" zielgerichtet voran gebracht wird. Ist schließlich kein Kindergeburtstag mit 10 Gästen
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 07:00   #5
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

@Andimp3: Ich stimme Dir zu!

Dennoch finde ich konkrete Location-Vorschläge auch dann gut und interessant, wenn der Vorschlaggeber nicht bei der ORGA helfen kann/möchte. Denn vielleicht findet sich dann jemand anders, der die Idee/Vorschlag aufnimmt, und sich an der ORGA beteiligt.

Wichtig: es sollte tatsächlich etwas Konkretes sein, und nicht "macht es doch mal irgendwo bei Berlin" o. ä.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 07:46   #6
Broder
Hamburg-Fan
 
Benutzerbild von Broder
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: EDDH
Fahrzeug: B10 3,3 T,B3 3,3 Cabrio,
Standard

Moin,

aus gegebenem Anlass. Wenn die Ausschreibung bis zum 30.9 läuft, wann darf dann mit einer Entscheidung gerechnet werden ?

Gruß

Broder
__________________
Alpina - lieber dynamic als efficient ;-)


Broder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 07:59   #7
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Broder Beitrag anzeigen
aus gegebenem Anlass. Wenn die Ausschreibung bis zum 30.9 läuft, wann darf dann mit einer Entscheidung gerechnet werden ?
Die Entscheidung wird dann bis Ende Oktober getroffen. Je nach Umstand kann das aber auch schneller gehen. Kommt das "ideale" Konzept, und es gibt keine anderweitigen ernsthaften Vorschläge, geht das sicher schnell.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 09:29   #8
FredvomJupiter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FredvomJupiter
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Eckernförde
Fahrzeug: E66-750LI (09.05) Individual, BMW C 650 GT
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Aber Vorschläge wie: (nicht böse gemeint !!!) "macht das doch mal in Berlin - aber keine Ahnung wo" oder "macht das doch mal im Norden, ich will helfen, aber weiss gar nicht ob ich in paar Monaten noch da bin" finde ich wenig hilfreich und verwässern nur den Fred.

Um es auf den Punkt zu bringen: nicht schön blubbern sondern konkret was tun ist angesagt !
moin,
ich verstehe den Fred so, dass hier Ideen ausgetauscht werden! Die konkreten Vorschläge/Bewerbungen gehen dann an das Orgateam. Insofern sehe ich bis jetzt keine Verwässerung dieses Threads.
Gruß
FredvomJupiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 10:16   #9
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von FredvomJupiter Beitrag anzeigen
ich verstehe den Fred so, dass hier Ideen ausgetauscht werden! Die konkreten Vorschläge/Bewerbungen gehen dann an das Orgateam. Insofern sehe ich bis jetzt keine Verwässerung dieses Threads.
Hmmm... also ich versteh das Posting von Chris anders... ich zitiere daher nochmal die maßgebliche Stelle im Eingangsposting:

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Dazu eröffnen wir hiermit - ähnlich wie beim letzten Mal - eine Art Ausschreibung, in der Vorschläge für das kommende Jahrestreffen gemacht werden sollen. Gesucht werden Gesamt-Konzepte, die alles Wichtige rund um ein Jahrestreffen berücksichtigen. Wichtig und gut, aber nicht zwingend wäre, dass sich der Vorschlagende später an der Organisation des Treffens maßgeblich beteiligt.
Sollte ich das falsch interpretieren ?
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 11:01   #10
FredvomJupiter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FredvomJupiter
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Eckernförde
Fahrzeug: E66-750LI (09.05) Individual, BMW C 650 GT
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Sollte ich das falsch interpretieren ?
vielleicht hast Du das einfach überlesen:

"Ausschreibung für das 7-forum.com Jahrestreffen 2011

Die Ausschreibung für das 7-forum.com Jahrestreffen 2011 läuft bis zum 30. September 2010. Jedes Forumsmitglied darf sich an dieser Ausschreibung beteiligen. Bitte ein schlüssiges Konzept ausarbeiten, und per e-Mail an orga-team@7-forum.com senden. Die Unterlagen sollten weitergehende Informationen enthalten, wie z. B. Fotos und Pläne vom Veranstaltungsort, Internetadressen usw."

Also, ich verstehe das so, dass erst das e-Mail die offizielle Bewerbung darstellt und somit nichts dagegen spricht, in diesem Fred einfach mal ein paar Ideen reinzuwerfen.
FredvomJupiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internationales 7er-Treffen am Bodensee im Mai 2010 / 7-forum.com Jahrestreffen Christian Aktivitäten, Treffen, ... 684 03.12.2010 20:38
Ausschreibung für das 7-forum.com Jahrestreffen 2010 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 41 13.12.2009 12:21
7-forum.com Jahrestreffen 2009 Jeff Jaas Aktivitäten, Treffen, ... 232 31.05.2009 08:40
7-forum.com Jahrestreffen am 07.07.2007 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 731 01.08.2007 11:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group